nach wochemlangem überlegen haben wir uns nun entschieden, mit unserem alten Bulli die Lofoten anzufahren. Nun kann näheres geplant werden und ich bräuchte vielleicht ein wenig Hilfe. Da ich hier im Forum immer wieder lese, dass die Entfernung unerschätzt wird könnte ich ein paar Routenvoschläge gebrauchen.
Wir werden höchstwahrscheinlich mit der Fähre Kiel-Oslo nach Norwegen kommen. Doch wie solls dann weitergehen? Habe überlegt, bei der Hinfahrt recht zügig nach Bodo zu fahren. Wäre es ratsam über Schweden zu fahren?
Die Strecke von Oslo nach Bodo möchte ich in 3 bis 4 Tagen schaffen. Ist das realistisch geplant (Fahrt ohne Stress natürlich

Wo würdet ihr auf den Lofoten mit der Fähre anlegen? In welchem Teil der Lofoten würdet ihr die Entdeckungsreise starten? Möchten 2 Wochen auf den Lofoten verbringen. Und das natürlich stressfrei mit viel Natur und Wanderungen

Anschließend ist eine Rückfahrt bis Kristiansand in ca 10Tagen geplant.
Habt ihr auch für diese Strecke einen Routenvorschlag? Fragen über Fragen!!!!
Freu mich über weitere Tipps und bedanke mich schon jetzt recht herzlich dafür.
Ich freue mich schon riesig. Es ist mein erster Urlaub im Norden. Falls es auch in diesem Punkt was zu bedenken gibt, was man unbedingt dabei haben sollte, vielleicht auch bezüglich Camping, wäre ich dankbar.
susan