Gudrun hat geschrieben:jacquisuiza hat geschrieben:... Der Website der Fährgesellschaft entnehme ich aber, dass nur Busse, LKWs und grosse Gruppen reservieren können. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
http://www.senjafergene.no/ag-en-booking.htmGrüsse
Jacqueline
Ja, Dixi hat weiter oben andere Erfahrungen gepostet. Ein WoMo ist kein Bus und kein LKW. In Norge fahren die selten in größeren Gruppen.
Nachdem, was Dixi da schreibt und was auf der Website steht würde ich
bei Zeitdruck am Tag vorher reservieren. Weiter vorher nicht, weil man sich dann schon Tage vorher unter Druck setzt. Zumal die Fähre eben nicht stündlich ablegt. Wenn man etwas Zeit mitbringt und den Tag in der Umgebung des Fähranlegers verbummeln kann oder alternativ dann doch einen anderen Weg nimmt, um so besser.
Grüße Gudrun
Hallo Gudrun
Sorry, es ist Montag, und ich bin vielleicht etwas schwer von Begriff
Auf der Website steht: Booking in advance is not possible for passengers cars/individual travellers.
Und wenn ein WoMo kein Bus und auch kein LKW ist und wir auch nicht in einer grösseren Gruppe reisen, dann kann ich ergo nach meiner Logik nicht reservieren. Oder bin ich da total falsch gewickelt? Es würde mich natürlich freuen, wenn ich bei Bedarf doch telefonisch reservieren könnte, aber wir werden kaum unter Zeitdruck sein.
Letztes Mal konnten wir in Bodö nicht mehr auf die 10-Uhr-Fähre nach Moskenes. Wir liessen das WoMo in der Wartespur stehen und kuckten uns etwas die Stadt an. Das war auch auszuhalten, zumal mein Jüngster in einem Kleiderladen noch eine Bermudahose und ein Sweatshirt fand, so schöön, wie er es noch nie hatte und auch keiner seiner Schulfreunde, echt norwegisches Design
Liebe Grüsse
Jacqueline