Suche Deutsche in der nähe zum Unterhalten,

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Suche Deutsche in der nähe zum Unterhalten,

Beitragvon Kristiansland » So, 16. Jun 2013, 23:41

Ich bin hier auf der Lofoten, Haukland nahe Vonheim, wo Skolestua Kafe steht. Und ich suche Deutsche, die ich mit mir unterhalten kann. Ich kann ja kein norwegisch sprechen und bin völlig isoliert. Ich kann norwegisch halb nur lesen.

Würde mir aber freuen, wer auf der Lofoten wohnt und mit mir unterhalten kann. :oops:

Gruß Anne
Kristiansland
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa, 15. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Vestvågøy

Re: Suche Deutsche in der nähe zum Unterhalten,

Beitragvon hella49 » Mo, 17. Jun 2013, 9:43

da komm mal bis nach Vikten....... ich bin den ganzen Sommer hier....... fürn Kaffeklatsch reichts immer
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
die Augen sehen nichts
hella49
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 312
Registriert: Do, 23. Feb 2006, 11:27

Re: Suche Deutsche in der nähe zum Unterhalten,

Beitragvon Alyana » Mo, 17. Jun 2013, 9:58

Oh habt ihr es geschafft und der Umzug ist ueberstanden ;)
Wir koennen uns gerne mal in Leknes auf nen Kaffee treffen :)
Alyana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 562
Registriert: Do, 25. Mär 2010, 14:46
Wohnort: Vestvagoy -Lofoten

Re: Suche Deutsche in der nähe zum Unterhalten,

Beitragvon Kristiansland » Mo, 17. Jun 2013, 13:39

Mit dem Bus nach Leknes geht immer. Ich kann kein Auto fahren. Aber nach Vikten fährt kein Bus? :-?
Kristiansland
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa, 15. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Vestvågøy

Re: Suche Deutsche in der nähe zum Unterhalten,

Beitragvon hella49 » Mo, 17. Jun 2013, 14:30

mit dem bus bis ramberg dann in den neuen shuttlebus "hop on - hop off bus"10.40 ab ramberg >>>11.35 in vikten ab vikten wieder 16.20>>>>an ramberg17.20 und dann halt wieder zurück.schöner tagesausflug.....

gruss hella......
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
die Augen sehen nichts
hella49
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 312
Registriert: Do, 23. Feb 2006, 11:27

Re: Suche Deutsche in der nähe zum Unterhalten,

Beitragvon Michael Oppelt » Mo, 17. Jun 2013, 15:55

Kristiansland hat geschrieben:Und ich suche Deutsche, die ich mit mir unterhalten kann. Ich kann ja kein norwegisch sprechen und bin völlig isoliert. Ich kann norwegisch halb nur lesen.Gruß Anne


Hallo Anne,

wir (Petra + ich) sind ab Mitte/Ende Juni ein paar Wochen mit den Motorrädern in Stamsund. Wollen wir uns dann mal treffen? Wir haben auch Kontakt zu Deutschen auf den Lofoten - vielleicht können wir Kontakte vermitteln.

Herzliche Grüße

Michael
Michael Oppelt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 517
Registriert: Di, 05. Jun 2012, 19:09


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste