Hallo,
Nachdem wir bisher nur die schönen Fjorde im Südwesten genossen haben, zieht es uns irgendwie magisch auch einmal auf die Lofoten.
Wir möchten gern entweder Ende August/Anfang September 2014 oder im Mai 2015 einmal die Lofoten besuchen. Wir würden mit dem PKW reisen und suchen eine Hütte für 10 bis 12 Nächte auf den Lofoten.
Wichtig wäre uns, dass sich die Unterkunft direkt am Wasser befindet und dass zumindest eine kleine Terasse oder Balkon mit Blick auf das Wasser vorhanden wäre.
Da ich auch ein begeisterter Angler bin, wäre mir auch ein Boot wichtig, bzw. sollte es die Möglichkeit geben ein Boot zu mieten, welches auch geeignet ist, die dortigen Gewässer zu befahren.
Bisher fand ich so etwas nur bei auf Angelreisen spezialisierten Reiseanbietern.
Mich würde interessieren, ob man auch bei Privatvermietern eine geeignete Unterkunft finden würde.
Ich wähle den Weg über das Forum, da ich bei der allgemeinen Suche im Internet leider nicht viel gefunden habe. Hier gibt es ja bestimmt viel Insiderwissen.
Ich möchte meiner LG kein reines Angelcamp zumuten, in dem dann meistens nur angelnde Männergruppen unterwegs sind?
Kennt jemand von euch so ein romantisch gelegenes Haus für 2, wo man auch ein geiegnetes Boot mieten könnte.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Hilsen Bernd