herbsttraum

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

herbsttraum

Beitragvon Karoline » Mi, 11. Sep 2002, 8:04

hei,
gestern war ein traumwetter in lofoten. sonne, warm windstill .
alles ist in orange und gelb - wunderschoen!!!
die turisten waren gestern total zufrieden. erst tolles wetter bei der abfahrt , dann einen super sonnenuntergang und in stamsund dann noch nordlicht. fantasisch.........
heute wird es wieder schoen und es ist t-shirt warm.
ich wuensche euch allen einen schoenen tag wo auch immer!

gruss karoline


8)
Karoline
 

Auch hier ist tolles Wetter

Beitragvon Susanne » Mi, 11. Sep 2002, 8:27

Auch hier in Ålesund ist tolles Wetter - schon seit einigen Tagen!
Warm genug für Shorts und T-Shirt... traumhaft! :lol:

Grüsse
Susanne
Susanne
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 751
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 10:50
Wohnort: 69*57'20" N, 23*17'14" O

Re: Auch hier ist tolles Wetter

Beitragvon Karsten » Mi, 11. Sep 2002, 9:06

Susanne hat geschrieben:Auch hier in Ålesund ist tolles Wetter - schon seit einigen Tagen!
Warm genug für Shorts und T-Shirt... traumhaft! :lol:

Hei Susanne,

hört sich super an. Halte das schöne Wetter noch ein bisschen fest, ok? Werde ab Montag auch da sein. 8)

Viele Grüße,
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5656
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:20
Wohnort: Romsdal

Re: herbsttraum

Beitragvon gitta » Mi, 11. Sep 2002, 17:17

Karoline hat geschrieben:hei,
gestern war ein traumwetter in lofoten / super sonnenuntergang und in stamsund dann noch nordlicht / heute wird es wieder schoen und es ist t-shirt warm.



hei karo,

du har det så godt, du skal ikke byte med kongens eiget slott!

tusen :bussi: til lofoten!

klem
gitta
gitta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 415
Registriert: Do, 08. Aug 2002, 7:46

Beitragvon Karoline » Do, 12. Sep 2002, 8:09

hei,
"leider" muss ich euch folgendes mitteilen. der tag gestern hat den vorherigen noch weit uebertroffen.
es war total vindstill, der vestfjord lag wie ein spiegel und es war sehr warm. habe abends noch 11/2 stunden in stamsund am kai gesessen und die stille genossen , das wasser gerochen und den moewen zugehoert.
ein traum???
dann´noch wieder ein super nordlicht.
was will man mehr ? ich jedenfalls nichts.....

heute leider ein wenig regen aber nichts desto trotz soll ich auf tur von unstad nach eggum und wieder zurueck.

ich wuensche euch einen schoenen und zufriedenen tag

karoline
Karoline
 

Spätsommer

Beitragvon Ulrike » Do, 12. Sep 2002, 17:09

Hi Karoline,
ich kann es mir so richtig vorstellen und alleine die Vorstellung tut gut. Danke für deinen Bericht. Glücklicherweise hat es die Sonne heute nach 2 Regentagen auch hier im Ruhrgebiet gut gemeint. Ich habe am Baldeneysee gesessen und die Stimmung genossen. Es gibt hier sogar einige Kormorane. Aber ganz so still wie bei euch ist es hier nicht.
Ulrike
Ulrike
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 14:04
Wohnort: Ruhrgebiet (Essen)

Beitragvon Matthias Scheidl » Do, 12. Sep 2002, 17:28

Karoline hat geschrieben:heute leider ein wenig regen aber nichts desto trotz soll ich auf tur von unstad nach eggum und wieder zurueck.

karoline


... wo es hoffentlich kaum mehr Wegelagerer gibt. Viel Freude bei deinen Touren! Heute vor 13 Jahren war ich das erste Mal in Stamsund. Unter Herbststernen ...


Matthias
Matthias Scheidl
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 23:46

Beitragvon Gast » Do, 12. Sep 2002, 17:32

Karoline hat geschrieben: habe abends noch 11/2 stunden in stamsund am kai gesessen und die stille genossen , das wasser gerochen und den moewen zugehoert.


hei karo,

ach! :flenner: :flenner: :flenner: :flenner:

klem
gitta
Gast
 

Beitragvon Andree » Do, 12. Sep 2002, 17:49

[quote="Karoline"]hei,
"leider" muss ich euch folgendes mitteilen. der tag gestern hat den vorherigen noch weit uebertroffen.
Hei,
das macht ja richtig süchtig.
Vielleicht komme ich doch noch kurzfristig Ende September auf die "Inseln" - Ich versuchte mehrfach den Busfahrplan zwischen Fiskebøl und Å i Lofoten unter http://www.lofoten-trafikklag.no aufzurufen - leider Fehlanzeige. Gibt es noch eine andere "heiße" Adresse ?? - Danke vom Andree vorab! (Ich plane eine Rørbu-Unterkunft i Reine oder Umgebung; was besonders empfehlenswertes, welche OHNE Auto leicht erreichbar ist ??) :)
Andree
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 405
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 14:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: herbsttraum

Beitragvon Olli » Fr, 13. Sep 2002, 8:31

Karoline hat geschrieben:hei,
gestern war ein traumwetter in lofoten. sonne, warm ...

Danke das ihr uns das schöne Wetter runter zum Niederrhein geschickt habt.
Leider habt ihr vergessen, die Landschaft etc. mitzuschicken! :wink:

Aber der Sonnenaufgang heute morgen mit den Nebel verhangenen Wiesen und Feldern war auch nicht ganz schlecht.
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 11:56
Wohnort: Wesel (NRW)


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast