E10 auf den Lofoten gesperrt?

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

E10 auf den Lofoten gesperrt?

Beitragvon jenast » Sa, 19. Jul 2014, 19:28

Hallo,

seit 2-3 Tagen wird mir auf googlemaps eine komische Route zwischen Reine und Svolvear angezeigt. Ich soll mit der Fähre nach Bödo und dann nach Narvik. Gibts da irgendwo ne Vollsperrung auf den Lofoten? Weiß jemand was?


Beste Grüße
jenast
 
Beiträge: 10
Registriert: Do, 17. Jul 2014, 21:56

Re: E10 auf den Lofoten gesperrt?

Beitragvon Dixi » Sa, 19. Jul 2014, 19:58

nein, es gibt nur eine Nachtsperre nördlich von Reine gen Svolvaer.
Ich muss jetzt mal überlegen:
Von 23.00 bis 05.30 Uhr gesperrt aber es gibt 2 Passierzeiten so wohl 00.30 - 01.00 Uhr und nochmals um 02.00 Uhr für 30 min.
Ist aber überall ausgeschildert und wurde hier auch schon gechrieben.
Tagsüber Sperrzeiten, manuelle Regelung, so ca. 15-30 min, es haben aber auch Reisende von einer Sperrzeit tagsüber von 45 min berichtet.
Sorry, heute zurück von den Lofoten, da muss ich mich erstmal wieder orientieren.....

VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2056
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 19:06
Wohnort: Sachsen

Re: E10 auf den Lofoten gesperrt?

Beitragvon Gudrun » Sa, 19. Jul 2014, 20:47

Dixi hat geschrieben:...Sorry, heute zurück von den Lofoten, da muss ich mich erstmal wieder orientieren.....

VG
Dixi
Wann und wo bzw. womit? Haben wir uns gesehen?

Gruesse Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9402
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: E10 auf den Lofoten gesperrt?

Beitragvon jenast » Sa, 19. Jul 2014, 21:44

Nachtsperre? Uh. Welcher denn genau, bzw. kann ich das irgendwo im Netz lesen?
jenast
 
Beiträge: 10
Registriert: Do, 17. Jul 2014, 21:56

Re: E10 auf den Lofoten gesperrt?

Beitragvon Pfalzcamper » Sa, 19. Jul 2014, 21:49

Das hat Dixi doch weiter oben geschrieben.
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2078
Registriert: Fr, 10. Feb 2012, 16:52

Re: E10 auf den Lofoten gesperrt?

Beitragvon Dixi » Sa, 19. Jul 2014, 22:02

Gudrun hat geschrieben:
Dixi hat geschrieben:...Sorry, heute zurück von den Lofoten, da muss ich mich erstmal wieder orientieren.....

VG
Dixi
Wann und wo bzw. womit? Haben wir uns gesehen?

Gruesse Gudrun

Hallo Gudrun,
Freitag 14.00 Uhr per CL von Oslo nach Kiel.
Heute / Samstag / in Kiel angekommen und ja zurück nach .. Leipziger Umland.
Mehr dazu per PN ?? und ob wir uns gesehen haben ??

VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2056
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 19:06
Wohnort: Sachsen

Re: E10 auf den Lofoten gesperrt?

Beitragvon jenast » So, 20. Jul 2014, 8:16

jenast hat geschrieben:Nachtsperre? Uh. Welcher denn genau, bzw. kann ich das irgendwo im Netz lesen?


Ist der Fjosdalen Tunnel gemeint?
jenast
 
Beiträge: 10
Registriert: Do, 17. Jul 2014, 21:56

Re: E10 auf den Lofoten gesperrt?

Beitragvon honk » So, 20. Jul 2014, 10:28

Auf den Seiten http://www.vegvesen.no kann man ganz schnell sehen wo in Norwegen mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist.

Hier in diesem Falle ist nachts die E 10 zwischen AKKARVIKA - SOLBJØRNNESET von 23:00 bis 4:30 wegen Sprengarbeiten und Maßnahmen zur Verhinderung von Steinlawinen gesperrt. That's all.
honk
 
Beiträge: 91
Registriert: So, 25. Mai 2014, 21:27

Re: E10 auf den Lofoten gesperrt?

Beitragvon bartender » So, 03. Aug 2014, 14:07

Die "Umleitung" sah Mitte Juni übrigens so aus:

Bild

Nix für saubere Autos. :wink:
bartender
 
Beiträge: 9
Registriert: So, 18. Mai 2014, 15:07


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast