Reisebericht: Lofoten im Juni

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Reisebericht: Lofoten im Juni

Beitragvon mschaa » Mo, 25. Aug 2014, 11:50

Hallo.

Auch wenn ich hier nur stiller Mitleser bin möchte ich mich für die ganzen Infos die ich hier gefunden habe mit einem Reisebericht bedanken!

Auf meiner neuen (noch in Arbeit) Seite http://flipbook.schaake.de findet Ihr den Bericht im Blog-Bereich.

Oder direkt unter: http://www.flipbook.schaake.de/blog/2014/8/5/endless-light

Viel Spaß beim Lesen!

Über einen Kommentar im Blog würde ich mich natürlich freuen!

Viele Grüße
Michael
mschaa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 25. Aug 2010, 7:54

Re: Reisebericht: Lofoten im Juni

Beitragvon hella49 » Di, 26. Aug 2014, 17:55

hallo Michael und Freund

hallo ich bin die Hella, die ihr am Flughafen so amüsiert habt....... ich hab jedes Bild durchgeklickt..... seeeeeehhhr schööööööön...... ein innerer Vorbeimarsch. Du hast ein gutes Auge.....
Nach einer tollen Zeit in Vikten bin ich wieder zu Hause. Meine nächste Tour geht Anfang November wieder dort hin.
Dann hab ich 14 Tage Urlaub bei meinem Sohn und werde wenn der Himmel mitspielt das Nordlich fotografieren. Ich habe es schon einmal 2010 in einem Urlaub dort an 5 Abenden gesehen. Da war ich so beeindruckt, dass ich gar keine Fotos selber gemacht habe...... Nun bin ich dran.... ich hoffe das Wetter spielt mit.
Dir viel Glück mit deinen tollen Fotos....... Gruss aus dem Münsterland>>> Hella
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
die Augen sehen nichts
hella49
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 312
Registriert: Do, 23. Feb 2006, 10:27

Re: Reisebericht: Lofoten im Juni

Beitragvon mschaa » Mi, 27. Aug 2014, 7:42

Hallo Hella.

Das ist ja lustig...die Welt ist doch klein.
Vielen Dank für das Lob!

Schön, dass hier jemand mitliest...ich dachte schon keiner schaut sich das an ;-)

Ich fahre mit meiner Freundin im September wieder für 3 Wochen hoch...mit der Fähre nach Oslo, mit dem Wagen nach Bergen, dann Hurtigrute nach Stamsund, 1 Woche Lofoten und dann in 10 Tagen wieder nach Oslo mit dem Auto.
Wird bestimmt super.
Ich hatte schon gedacht ich treffe Dich wieder dort...denn Natascha werde ich den Laden natürlich zeigen!

Viele Grüße Michael
mschaa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 25. Aug 2010, 7:54

Re: Reisebericht: Lofoten im Juni

Beitragvon hella49 » Mi, 27. Aug 2014, 8:01

hei micha

ja die Welt ist klein...... ich bin ja so neidisch...... wünsche aber sehr viel Spass..... natürlich müsst ihr in die Hytte fahren, vielleicht ist sie sogar auf, ich weiss nicht genau. Aber wenn Anders da ist zeig ihm deine Bilder...... da freut er sich sehr.

hehe und nimm das kleine Wörterbuch mit, dann kannste auf dem Flughafen noch norwegisch lernen....haha

ich winke mal heftig nach Bonn

Hella
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
die Augen sehen nichts
hella49
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 312
Registriert: Do, 23. Feb 2006, 10:27

Re: Reisebericht: Lofoten im Juni

Beitragvon mschaa » Mi, 27. Aug 2014, 8:08

Hei Hella.

Frühestens auf der Hurtigruten nehme ich das Wörterbuch...man soll ja nicht zu früh anfangen ;-)

Vielleicht sagt ja wieder jemand:"Zu spät!" LOL

Viele Grüße Michael
mschaa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 25. Aug 2010, 7:54

Re: Reisebericht: Lofoten im Juni

Beitragvon Kvalvika » So, 07. Sep 2014, 12:10

Wirklich sehr, sehr schöne Bilder! Ein bisschen neidisch machen sie, denn gerade, als ich an eurem Ankunftsdatum (nach 2 Wochen mit eher wechselhaft-kühlem Wetter) nach Hause musste, begann ja eine lange Schönwetterperiode da oben.
Der Leuchtturm von eurer ersten Wanderung, steht der bei Vikten? Und wie kommt man da hin? Danke auch für den tollen Bericht zur Ryten-Wanderung ab Ytresand. Die steht bei mir noch auf den Programm. In der Kvalvika war ich ja schon oft, aber noch nie auf dem Ryten :)
Kvalvika
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 373
Registriert: Do, 30. Mai 2013, 15:26

Re: Reisebericht: Lofoten im Juni

Beitragvon mschaa » So, 07. Sep 2014, 12:44

Hallo.

Freut mich das Dir die Bilder gefallen!
Ja, bei Vikten...einfach am Strand entlang und immer weiter ... eine leichte und sehr schöne Wanderung.
Für mich geht es in 5 Tagen wieder los...endlich!

Viele Grüße Michael
mschaa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 25. Aug 2010, 7:54

Re: Reisebericht: Lofoten im Juni

Beitragvon Kvalvika » So, 07. Sep 2014, 18:48

Du, da wünsche ich Dir eine schöne Reise! Auf die Bilder freue ich mich schon.
Viele Grüße :)
Kvalvika
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 373
Registriert: Do, 30. Mai 2013, 15:26


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast