WOMO Stellplätze am Strand auch für WOWa oder Zeltanhänger?

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

WOMO Stellplätze am Strand auch für WOWa oder Zeltanhänger?

Beitragvon sternschnuppchen » So, 14. Sep 2014, 20:41

Liebe Lofotenfreunde!

WIr (2 E und 2K) werden nächstes Jahr dieses schöne Land besuchen und unter anderem auch einige Wochen auf den Lofoten/VEsteralen und Insel Senja verbringen. Da wir wegen der Kids sowieso fast überall auf den CP stehen werden (Spielplatz, mal ne heisse Dusche, andere Kinder) würden wir wenigstens auf den Lofoten gern mal ein paar Tage und Nächte am Strand verbringen (zB Eggum, Utakleiv oder Hovden BEach). Dort gibt es ja teilweise auch offiziell ausgewiesene WoMo Stellplätze bzw Parkplätze. Darf man da auch mit einem Anhänger zB WoWa oder Zeltanhänger stehen bzw campen? oder darf auf WOMO Stellplätzen nur WoMos stehen?

Danke Euch recht herzlich für EUre Infos!

Lg aus Wien

Katrin
sternschnuppchen
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 18. Sep 2012, 21:11

Re: WOMO Stellplätze am Strand auch für WOWa oder Zeltanhäng

Beitragvon buecherwurm » So, 14. Sep 2014, 21:16

Hallo,
ich kenne nur Eggum, wir waren zuletzt 2010 dort und es können da auch Wohnanhänger stehen.
:D
Grüße Astrid

Bild
buecherwurm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi, 04. Jul 2007, 8:18
Wohnort: ein kleines Dorf bei Magdeburg

Re: WOMO Stellplätze am Strand auch für WOWa oder Zeltanhäng

Beitragvon Gudrun » Mi, 17. Sep 2014, 19:50

Darüber gab es vor einigen Tagen hier einen Thread.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9403
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste