Reisebericht: Lofoten im September

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Reisebericht: Lofoten im September

Beitragvon mschaa » Fr, 14. Nov 2014, 11:48

Hallo.

Nach meinem Reisebericht über die Lofoten im Mai habe ich nun den 2. Reisebericht fertig gestellt.
Diesmal waren wir im September unterwegs.
Allerdings - es sind auch ein paar Tage An- und Abreise durch Norwegen mit im Blog...ich hoffe aber es passt trotzdem hier ins Unterforum.

http://www.flipbook.schaake.de/blog
Der Blog heißt "Up up north".

Ich hoffe er gefällt Euch - auch wenn er diesmal in Englisch ist.

Viele Grüße Michael
mschaa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 25. Aug 2010, 8:54

Re: Reisebericht: Lofoten im September

Beitragvon buccaneer » Sa, 15. Nov 2014, 9:32

wow . danke für diese sentionellen Foto`s
... Erinnerungen werden wach, da ist es wieder, dieses kaum auszuhaltende Fernweh :wink:
Grüße aus dem Norden
buccaneer (peter)

Freiheit: Man fragt sich morgens, was man tun soll.
Zwang: Du weißt es.
buccaneer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi, 12. Jun 2013, 8:44
Wohnort: Kronprinzenkoog (Schleswig-Holstein)

Re: Reisebericht: Lofoten im September

Beitragvon NRW » So, 16. Nov 2014, 12:57

WOW! Schöner Bericht und noch schönere Fotos :)
NRW
 
Beiträge: 19
Registriert: Do, 15. Aug 2013, 21:24
Wohnort: Kreis RE

Re: Reisebericht: Lofoten im September

Beitragvon mschaa » Mo, 17. Nov 2014, 9:58

Hallo.

Vielen Dank an Euch für das Feedback...bin ich beruhigt das es jemand liest ;-)

Viele Grüße Michael
mschaa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 25. Aug 2010, 8:54

Re: Reisebericht: Lofoten im September

Beitragvon bilbarnestol » Mo, 17. Nov 2014, 13:52

Hallo Michael,

toller Bericht und noch viel schoenere Fotos !

Wir waren dieses und letztes Jahr auch in Norwegen unterwegs (bis max. Hoehe Trondheim) und haben uns
auf jeden Fall die Lofoten vorgenommen. Wir haben als eine Alternative auch Euren Ansatz, mit dem eigenen
Auto auf die Hurtigruten zu gehen, in Betracht gezogen. Darf ich fragen, mit welchen Extra-Kosten man in etwa
rechnen muss, gegenueber einer Anreise komplett auf Strassen von Oslo (Reisezeitraum auch September wie bei Euch) ?

Ich freue mich auf viele weitere Berichte und Fotos von euch.

LG,
Axel
bilbarnestol
 
Beiträge: 15
Registriert: Di, 08. Jul 2014, 21:24


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste