Hochzeitsbilder auf den Lofoten

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Hochzeitsbilder auf den Lofoten

Beitragvon Ireen245 » Mo, 20. Jun 2016, 15:13

Hallo liebe Norwegen-Freunde,
ich bin die Ireen und neu hier im Forum. Wir planen im September unsere erste Norwegenreise und sind unteranderem eine Woche auf den Lofoten. Nun meine etwas „eigenartige“ Frage. Bitte auch nicht steinigen oder lachen (*duck und weg*).
Ich bin Hochzeitsfotografin und würde unfassbar gern Hochzeitsbilder in dieser einmaligen Landschaft fotografieren. Da ich bisher noch nicht das Glück hatte eine „echte“ Hochzeit auf den Lofoten zu begleiten, bin ich auf der Suche nach einem Pärchen, dass Lust hat sich von mir auf den Lofoten ablichten zu lassen (ich weiß die sind groß – den genauen Ort müsste man dann absprechen). Was dabei ganz wichtig ist: ihr müsst für die Bilder nichts bezahlen (Man spricht bei der Fotografie von TfP (Time for Pictures), was lediglich bedeutet, dass beide Seiten kein Geld, sondern die Bilder als Lohn für die investierte Zeit erhalten). Ihr müsstet noch nicht einmal ein Brautkleid haben. Über eine befreundete Schneiderin könnte ich sogar das organisieren.

Kurz um: ich suche zwei Menschen, die zwischen dem 06. Und 10.09.2016 auf den Lofoten sind und Lust hätten, sich als „Braut und Bräutigam“ in dieser wundervollen Landschaft ablichten zu lassen. Wir stellen also quasi das Brautpaar-Shooting nach ;) Ihr müsst nicht modeln können oder so. Das können meine normalen Brautpaar auch selten.

Was mache ich mit den Bildern? Ich möchte diese als Referenzerweiterung für mein Portfolio – also auf meiner Website, Facebook und Blog – nutzen. Ihr erhaltet die Bilder selbstverständlich hochaufgelöst und bearbeitet – quasi eine besondere Erinnerung an die Lofoten.

Ich möchte hier auch niemanden abzocken oder was auch immer man in manchem anderen Forum so an den Kopf geworfen bekommt. Die Bilder sind wirklich kostenfrei – ihr müsstet lediglich etwas Zei(t 2-3 Stunden) investieren und bekommt von mir hinterher die Bilder. Kein Haken. Keine Abzocke. Ich möchte einfach nur die Chance nutzen und in dieser wundervollen Natur einem meiner größten Leidenschaft nachgehen.

Bitte nicht steinigen und wenn das Thema bzw. die Anfrage hier nicht rein passt oder unerwünscht ist, dann bitte einfach löschen. Wollte zumindest mein Glück versucht haben!

Aber vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand, der sich das vorstellen könnte, oder vielleicht kennt ja jemand jemanden, der dazu Lust haben könnte.

Herzliche Grüße und lieben Dank,
Ireen

PS: Ich habe auch eine Website, auf der sich Interessenten ein Bild von meinen Bildern machen können. Wollte diese aber nicht verlinken, da ich nicht möchte, dass es nach Werbung aussieht. Mir geht es hier wirklich um die Bilder :)
Ireen245
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 15. Jun 2016, 14:31

Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast