Bjørn hat geschrieben:Ja, lol, immer das gleiche, die liebe Suchfunktion. Keiner hat mehr Zeit. Das ist genau so, wie viele Leute keinerlei Gebrauchsanweisungen zu lesen bereit sind, dafür aber permanent ihr Umfeld mit der Frage: " wie gehtn das?" nerven.
Bei visitnorway.de ( ) ein Infopaket bestellt. Mein erstes enthielt sogar ein kleines Geschenk. Gibt es leider nicht mehr.skandinavian-wolf hat geschrieben:Wäre mal ein separates Thema - wie habt ihr euren Norwegenurlaub in Zeiten vor dem Internet geplant?
skandinavian-wolf hat geschrieben: Inlandsvägen
skandinavian-wolf hat geschrieben:...
Ich suche mir aber immer vorab ein paar mögliche CP im Internet raus. Das empfiehlt sich für Dich unbedingt, da Ende Mai noch nicht alle CP geöffnet haben!
...
gundhar hat geschrieben:skandinavian-wolf hat geschrieben:
...
persönlichen Daten d.h. incl. Kontodaten zu Werbezwecken weiterverkauft !!! oder " bei Bedarf weitergegeben an ein Inkassobüro"
(nachzulesen bei http://www.camping.se/de/Campingse-Camp ... keyeurope/ unter "Handhabung personenbezogener Daten"
gundhar hat geschrieben:Mit dem Kauf der Karte stimmst du den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Organisation zu und akzeptierst daß diese deine persönlichen Daten d.h. incl. Kontodaten zu Werbezwecken weiterverkauft !!! oder " bei Bedarf weitergegeben an ein Inkassobüro"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste