1 Tag Lofoten im Winter

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

1 Tag Lofoten im Winter

Beitragvon Saina » So, 17. Feb 2019, 16:47

Hallo!

Ich bräuchte mal einen Rat von euch: was würdet ihr machen, wenn ihr nur einen Tag im März auf den Lofoten zur Verfügung habt (und vorher noch nie dort wart)? Wisst ihr, wo man eventuell wandern gehen könnte, auch wenn Schnee liegt? Wo kann man im Winter trotz Schnee hin und hat eine tolle Sicht usw?
Saina
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 28. Apr 2018, 10:41

Re: 1 Tag Lofoten im Winter

Beitragvon Thomas Gottwald » Mo, 18. Feb 2019, 1:30

Hallo Saina,

ich habe in deinem Text zwei Worte geändert,
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!

Ich bräuchte mal einen Rat von euch: was würdet ihr machen, wenn ihr nur einen Tag im März in BAYERN zur Verfügung habt (und vorher noch nie dort wart)? Wisst ihr, wo man eventuell wandern gehen könnte, auch wenn Schnee liegt? Wo kann man im Winter trotz Schnee hin und hat eine tolle Sicht usw?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du solltest wenigstens den Ort an dem du dich aufhälst angeben und den Zeitraum der dir zur Verfügung steht. (Du schreibst ein Tag, meinst du damit 24 Std.?)

Grüße
Thomas
Thomas Gottwald
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 541
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:01
Wohnort: Bad Vilbel


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste