Fahrt zu den Lofoten 2020

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Fahrt zu den Lofoten 2020

Beitragvon Paul123 » So, 18. Aug 2019, 12:55

Hallo ihr,

wir wollen nächstes Jahr mit zwei WoMos zu den Lofoten fahren. Ziel ist es so schnell wie möglich hochzufahren, dann mindestens eine Woche auf den Lofoten zu verbringen und dann gemütlich Richtung Heimat.
Geplante Zeit für alles ca. 3 Wochen

Welche Route ist die schnellste Route, um zu den Lofoten zu kommen?

Kiel – Flensburg – Malmö – Stockholm - Gävleborgs – Narvik - Svolvær?

Hat jemand Erfahrung mit dem AutoPass-Ferry? Soweit wie ich die Beschreibung gelesen und verstanden habe, kann ich meinen Chip von der Øresundsbro Konsortiet mit AutoPass verknüpfen und darüber AutoPass-Ferry benutzen. Brauche ich dann noch die AutoPass-Ferry Card?

Danke Euch

Paul
Paul123
 
Beiträge: 13
Registriert: So, 07. Okt 2012, 15:06

Re: Fahrt zu den Lofoten 2020

Beitragvon Mainline » So, 18. Aug 2019, 13:46

Hallo Paul,
zum Thema schnellste Route zu den Lofoten werden bestimmt noch einige Vorschläge kommen. Bis dahin kannst Du hier stöbern:

Schnellste Route?

Noch mehr schnellste Routen?

Googles schnellste

Auf den Seiten von Autopass-Ferry steht, dass dein Brobizz automatisch akzeptiert wird. Die Autopass Ferrycard brauchst Du nur, wenn Du den zusätzlichen Rabatt mit Brobizz beanspruchen möchtest.

Gruß,
Mainline

Meine persönliche Empfehlung für die schnellste Womo-Route zu den Lofoten ist die über die E45 :twisted:
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1254
Registriert: So, 03. Aug 2008, 10:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Fahrt zu den Lofoten 2020

Beitragvon gs47 » Do, 29. Aug 2019, 15:04

Oh ..kann sein das wir uns dort treffen...aber nur im Juli wenn ..aber da ist noch ein bißchen Zeit.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1197
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 10:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron