Reisebericht Lofoten 11.5. - 14.6.2023

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Reisebericht Lofoten 11.5. - 14.6.2023

Beitragvon Seewolfpk » Sa, 17. Jun 2023, 17:40

Einen sehr langen Bericht mit vielen Bildern und meinen kritischen Anmerkungen findet ihr auf meiner Homepage:

https://www.seewolfpk.de/viewtopic.php?t=1438

Aufgrund der Länge und dem hochladen der vielen Bilder, kann ich das nur so anbieten.
Gruß
Paul
Seewolfpk
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 04. Nov 2021, 13:22

Re: Reisebericht Lofoten 11.5. - 14.6.2023

Beitragvon jonn68 » Di, 20. Jun 2023, 19:02

Danke für den Bericht, obwohl es besser gewesen wäre ihn hier auch zu posten.

1. Was ich nicht verstehen kann, internet hatte ich in Skandinavien an allen Ecke fast immer gehabt, es gibt überall LTE und 5G.

2. Strassenverhältnisse, das weiss man wenn an solchen Ecken unterwegs ist, ganz normal ist, viele interessante Strassen sind nur geschottert und vor allem seid ihr kurz nach der Wintersaison gewesen, ich denke die Reparaturarbeiten haben noch nicht begonnen.

Generell hatte ich das Gefühl bei dem Bericht, das war nicht euer Urlaub gewesen…
jonn68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 244
Registriert: Mi, 12. Aug 2020, 15:23
Wohnort: Trøndelag

Re: Reisebericht Lofoten 11.5. - 14.6.2023

Beitragvon nasanase » Di, 20. Jun 2023, 19:20

Danke fürs Teilen. bin in 3 Wochen da und gespannt, was mich erwartet.

kann mich Jonn68 nur anschliessen. Beim Lesen dachte ich mir: Junge, Junge...

Hoffe beim nächsten Mal wirds erholsamer :D
nasanase
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 318
Registriert: Mi, 19. Apr 2017, 9:50
Wohnort: Schweiz

Re: Reisebericht Lofoten 11.5. - 14.6.2023

Beitragvon MarkusD » Mi, 21. Jun 2023, 20:54

Seewolfpk hat geschrieben:Aufgrund der Länge und dem hochladen der vielen Bilder, kann ich das nur so anbieten.

Mir ist nicht ganz klar, was das mit den vielen Bildern hier im Forum für ein Problem gewesen wäre. Deine Webseite
basiert genauso auf phpBB wie das Forum hier. Der einzige größere Unterschied ist, dass hier im Forum kein Dateien (Bilder) hoch geladen werden können (was ich übrigens als kein Nachteil empfinde). Ich habe hier schon einige ziemlich lange Reiseberichte eingestellt, das ist absolut null Problem. Klar, die Bilder muss man selbst irgendwo anders zu Verfügung stellen, aber das ist auch kein Hexenwerk. Das machen ja schließlich alle die hier Reiseberichte mit Bildern veröffentlichen.

Nix für ungut.

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1730
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Reisebericht Lofoten 11.5. - 14.6.2023

Beitragvon jonn68 » Do, 22. Jun 2023, 7:25

Also ich glaube dieser User hat dieses Forum benutzt um Interesse an seinem Forum zu erzeugen, was ihm auch gelungen ist, denn keine Antwort auf unseren Antworten hier, obwohl der letzte Besuch hier gestern war.

Ich bin wirklich seit Jahren sehr aktiver Camper, seine Kritikpunkte konnte ich zu 90% auf den CP nicht nachvollziehen, das beste Bild fand ich mit der Dusche, da dachte ich sieht doch gut aus, sauber, zweckmässig, da sieht es auf deutschen CP oft deutlich schlechter aus.

Dann die Kritik mit den Strassen und Internet fand ich schon sehr befremdlich, wenn ich an die Abdeckung in Deutschland und an die Strassen denke, da finde ich Norwegen und Schweden im Regelfall deutlich besser.
jonn68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 244
Registriert: Mi, 12. Aug 2020, 15:23
Wohnort: Trøndelag

Re: Reisebericht Lofoten 11.5. - 14.6.2023

Beitragvon Seewolfpk » Do, 22. Jun 2023, 19:28

Ich schrieb von Anfang an das ich einen kritischen Bericht verfasst habe.

Wer phpbb-Forensoftware kennt und meinen Bericht gesehen hat, der sieht auch, das nach Textbeiträgen gleich Bilder kommen und danach wieder Text und Bilder.

Dieses funktioniert nur mit manuellem "im Beitrag" anzeigen für jedes einzelne Bild.
Deshalb ist es mir zu aufwendig das hier auch zu machen.

Wenn die Forenbetreiber es nicht wünschen ist Löschung ja eine der besten Möglichkeiten.
Ich betreibe kein Forum auf Seewolfpk.de. Das steht auch gleich auf der Seite:
Dieses ist kein Forum. Die Forensoftware wird nur genutzt um die private Homepage einfach zu erstellen.
Useranmeldungen gibt es auch nicht.

Das meine kritischen Bemerkungen von anderen Usern auch anders gesehen werden, ist ja wohl natürlich.
Ich habe nicht vor jede Gegenanmerkung zu beantworten oder mich zu rechtfertigen.

Ich habe das was ich schrieb, so empfunden und deshalb auch so nieder geschrieben.
Es mag dem ein oder anderen Leser helfen, seine Reiseentscheidung zu treffen.
Gruß
Paul
Seewolfpk
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 04. Nov 2021, 13:22

Re: Reisebericht Lofoten 11.5. - 14.6.2023

Beitragvon jonn68 » Fr, 23. Jun 2023, 12:32

Warum postet du den Text hier in diesem Forum, wenn du an keiner Diskussion interessiert bist?

Rechtfertigen muss keiner, aber man muss schon Kritik aushalten können wenn man sich der öffentlichen Diskussion stellt.
jonn68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 244
Registriert: Mi, 12. Aug 2020, 15:23
Wohnort: Trøndelag


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste