Webcam in Svolvær

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Webcam in Svolvær

Beitragvon Karoline » Fr, 20. Sep 2002, 13:14

hei ,
fuer alle die interessiert sind:
geht mal unter http://www.lofotposten.no
dort koennt ihr die neue webcam von svolvær anklikken.
sie zeit die hafen ein/ausfahrt von svolvær und die fiskekona.

viel spass euch allen wo auch immer
karoline
Karoline
 

Re: Webcam in Svolvær

Beitragvon Andree » Fr, 20. Sep 2002, 17:14

Hei,
DAS klingt interessant, kenne ich doch nur die Kamera beim Flughafen, mit Blick in Richtung Norden, auf das Felsgebirge, aber auch recht nett, zumal dann, wenn man diesen Platz "unter allen Wtterlagen" kennt ...
Andree
Andree
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 405
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 15:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Webcam in Svolvær

Beitragvon Andree » Fr, 20. Sep 2002, 17:38

Hei,
JETZT erkenn ich die Quelle auch, nur diese Kamera konnte ich hier noch nie öffnen, geht das bei Dir ????
Als Trost hier meine "Entdeckung" :
http://www.webcamsinnorway.com/camview/341.html

Gruß
Andree
Andree
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 405
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 15:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Webcam in Svolvær

Beitragvon Johannes » Fr, 20. Sep 2002, 19:21

Hallo Andree

Andree hat geschrieben:nur diese Kamera konnte ich hier noch nie öffnen, geht das bei Dir ????


die Webcam funktioniert. Sie läuft nur noch nicht stabil. Versuch es morgen wieder, wenn es richtig hell ist auf den Lofoten. Viele Webcams schalten abends ab.


Andree hat geschrieben:Als Trost hier meine "Entdeckung"....


Diese und eine weitere, sowie die Hurtigrutencam findest du auch auf meiner Webseite!!

Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1919
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste