Nicht viel Neues aus den lofoten, aber.....

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Nicht viel Neues aus den lofoten, aber.....

Beitragvon geir » Sa, 09. Nov 2002, 0:49

Hallo. Dann funktioniert es wieder. Bei uns in den hohen Norden bleibt es beim Alten. Wetter ist und bleibt schoen. Es ist kuehl, aber schneefrei.Sternklar und ab und zu Nordlicht. Die Tage werden ja natuerlich immer kuerzer, heute in einen Monat ist die Sonne unter dem Horizont, aber es machts nichts. Wenigstens so lange dass wir nicht Schnee schaufeln muessen. Also alle Lofotenfreunde: freut euch das Leben und willkommen ins Forum zurueck.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: Nicht viel Neues aus den lofoten, aber.....

Beitragvon Gaby » Sa, 09. Nov 2002, 2:08

Hallo Geir,

hier in Hessen ist es seit Tagen nur am regnen :( . Ich drück dir die Daumen, dass du noch eine Weile vom Schnee schaufeln verschont bleibst.

Liebe Grüße
Gaby 8)
"Man ist nicht dort zu Hause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird." (Christian Morgenstern)
Gaby
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Gießen

Re: Nicht viel Neues aus den lofoten, aber.....

Beitragvon Norweger » Sa, 09. Nov 2002, 9:35

Ich finde es eigentlich ganz gemütlich, Schnee zu schieben. Mag sein, dass das bei dir anders ist.

Ich war richtig traurig, dass ich in den letzten Tagen deinen Newsletter nicht lesen konnte. :(

Hilsen fra Halle
Stefan
Vi kjenner aldri en tings verdi før vi har mistet den. (Cervantes)
Norweger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 19:16
Wohnort: Halle (Saale) - 51°27'36" N, 11°57'46" O

Re: Nicht viel Neues aus den lofoten, aber.....

Beitragvon Anette » Sa, 09. Nov 2002, 14:14

Norweger hat geschrieben:Ich finde es eigentlich ganz gemütlich, Schnee zu schieben...

Ich auch, aber wir haben hier ja auch nur "gemütliche" Schneeverhältnisse oder gar keine. :)
Dafür ist unser Garten schon wieder geflutet, die Gräben voll Wasser und es läuft nicht ab :(
Wir sollten uns ein Hausboot kaufen, damit kommt man bestimmt auch nach Norwegen und wenn wir mal Rentner sind, helfen wir Geir gelegentlich beim Schneeschaufel. Ist jedenfalls schöner als Gräben ausheben...
Hilsen aus dem Matsch, Anette
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 631
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 8:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Nicht viel Neues aus den lofoten, aber.....

Beitragvon Klaus aus dem Frankenland » Sa, 09. Nov 2002, 14:23

Hallo Geir,
lieber Schnee schaufeln, als dieses trübe und regnerische Wetter das wir seit Wochen haben.
Ich schau schon täglich auf die Webcam von Solvaer Airport und wundere mich über euer schönes Wetter das ihr seit Wochen habt.
AAAAAAAAAch wie Schön :D
Grüße aus dem Frankenland
Klaus
Klaus aus dem Frankenland
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 11:01
Wohnort: Rottendorf / Würzburg

Re: Nicht viel Neues aus den lofoten, aber.....

Beitragvon Ulrike » So, 10. Nov 2002, 23:23

Hey Geir,
schön, deine Berichte wieder lesen zu können. Auch ich wäre gerne aus diesem Dauerregen heraus. Heute allerdings hat mal die Sonne geschienen, morgen soll es damit schon wieder ein Ende haben. Also schaue ich zur Zeit intensiv Richtung Norden.
Liebe Grüße
Ulrike :)
Ulrike
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet (Essen)

Re: Nicht viel Neues aus den lofoten, aber.....

Beitragvon Globi » So, 10. Nov 2002, 23:28

Hallo Geir!

Wollte nur mal kurz Hallo sagen und testen, ob´s Forum wieder funktioniert! Lieben Gruß von Anja & Sam :muede:
Globi
 

Re: Nicht viel Neues aus den lofoten, aber.....

Beitragvon Heike » So, 10. Nov 2002, 23:29

Hei Geir,

habe heute den viel zu kurzen Lofotenbericht (Trolljenta sei Dank!) gesehen. Da will ich hin, 2003! :)

Hilsen fra Heike
Heike
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 17:40

Re: Nicht viel Neues aus den lofoten, aber.....

Beitragvon Olli » Mo, 11. Nov 2002, 9:59

Hei Geir,

da sind wir alle wieder!! :D

Aber was ist Schnee?? Diese süße weißen Flocken die auf dem Boden zu einer häßlich grau-schwarzen nassen Masse werden?? :cry:

Leider sieht die Winterlandschaft bei uns hier am Niederrhein meisten nicht so schön aus wie bei dir oben. Deshalb würde ich auch lieber bei dir Schnee schippen als bei mir hier vor der Tür (alles eine Frage des Preises :wink:).

Viel Spaß trotzdem!!
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 12:56
Wohnort: Wesel (NRW)


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste