webcam leknes

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

webcam leknes

Beitragvon Karoline » Sa, 09. Nov 2002, 11:50

wenn ihr nun http://www.lofotposten.no aufruft und die webcam anklikkt dann bkommt ihr nicht nur svovær rein sondern auch leknes. allerdings kein schoenens bild - nur die einkaufmeile von leknes und die ist nicht so sehenswert. aber immerhin seid ihr mittendrin ( und ich kann nicht mehr unerkannt einkaufen gehen :wink: )

wetter ist momentan traumhaft 0 grad und sonnig .
gruss karoline
Karoline
 

Re: webcam leknes

Beitragvon Johannes » Sa, 09. Nov 2002, 12:57

Hallo Karoline,

also so schlecht ist das Bild der Webcam auch nicht. Man erkennt im Hintergrund die Berge und somit das Wetter und die Stimmung auf Vestvagøy.

Danke für den Tipp, kam gerade richtig beim Bilden neuer Urlaubsträume.

Lieben Gruß auf die Lofoten

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste