Sonne, Sonne, Sonne.

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Sonne, Sonne, Sonne.

Beitragvon geir » Mo, 11. Nov 2002, 18:36

Wieder ein Wetterbericht aus den Lofoten, weil sonst passiert es wenich. Es ist sonnig, aber kalt. Einen eisigen Ostwind weht und ich habe unbedingt den Gefuehl dass es bald Schnee kommt. Aber wenn wir sehen wie die Wetterlage in Europa ist, dann muessen wir uns ja unbedingt freuen. Wie gesagt ist es ruhig, die Heringflotte liegt im Hafen wenn das Meer voll von Hering ist. Ich denke es sind fast nur die Walsafaritouris die im Moment was tun aufs Meer. Die Entscheidung ueber eine Riesenhotel in Svolvær kommt in etwa drei Wochen, dann kann es wieder ins Forum diskutiert werden.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: Sonne, Sonne, Sonne.

Beitragvon Karoline » Mo, 11. Nov 2002, 21:01

ja geir,

hier bei uns in vestvågøy hat es heute nachmittag ein wenig geschneit.

und heute nachmittag gegen 17 h stand ueber dem vestfjord ein dunkel orangener halbmond.... wunderschoen!!!!!!

gruss karoline
Karoline
 

Re: Sonne, Sonne, Sonne.

Beitragvon Anette » Mo, 11. Nov 2002, 23:10

:cry: Regen, Regen, Regen... :cry:
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 631
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 8:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Sonne, Sonne, Sonne.

Beitragvon Klaus aus dem Frankenland » Di, 12. Nov 2002, 18:17

Ein Wunder!
Heute hat den ganzen Tag die Sonne geschienen.
Grüße aus dem Frankenland
Klaus
Klaus aus dem Frankenland
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 11:01
Wohnort: Rottendorf / Würzburg

Re: Sonne, Sonne, Sonne.

Beitragvon Olli » Mi, 13. Nov 2002, 9:46

Klaus aus dem Frankenland hat geschrieben:Ein Wunder!
Heute hat den ganzen Tag die Sonne geschienen.

Solarium?? :wink: :wink:
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 12:56
Wohnort: Wesel (NRW)

Re: Sonne, Sonne, Sonne.

Beitragvon Ulrike » Mi, 13. Nov 2002, 20:34

Hei,
Ich möchte das Licht auf den Lofoten oder Vesteralen auch mal erleben!!! :flenner:
Irgendwie kribbelt es täglich; ich glaube mein Mann rechnet jederzeit damit, dass ich plötzlich unterwegs bin. Aber es ist halt sooo weit ( und ich will ihn ja immer noch so gerne mitnehmen.)
Aslo genieße ich immer noch als Trost eure Berichte. Wie gut, dass sie so oft kommen. :D
Liebe Grüße aus dem Regenland im Ruhrgebiet
Ulrike
Ulrike
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet (Essen)

Re: Sonne, Sonne, Sonne.

Beitragvon trolljenta » Mi, 13. Nov 2002, 22:49

Oslo: Schnee, Schnee, Schnee! In den letzten 2 Tagen droht die Hauptstadt unter der weißen Pracht zu versinken! :)
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1632
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 18:40
Wohnort: Oslo

Re: Sonne, Sonne, Sonne.

Beitragvon Heike » Sa, 16. Nov 2002, 11:10

Hei Geir,

hier regnet es schon wieder und bis zum nächsten Norge-Urlaub ist es noch lange hin. :(

Auch wenn das Novemberwetter manchmal ein bißchen traurig macht, sollten wir nach den ganz einfachen und doch schönen Dingen suchen.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich eine fast nackte Weide mit klitzernden Regentropfen dran. :)


Bild


Allen ein schönes Wochenende!

Heike
Heike
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 17:40

Re: Sonne, Sonne, Sonne.

Beitragvon Olli » Sa, 16. Nov 2002, 11:19

Heike hat geschrieben:Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich eine fast nackte Weide mit klitzernden Regentropfen dran. :)

Hei Heike,

nett ausgedrückt!!

Klingt besser als:
Wenn ich aus dem Fenster schaue (wenn ich bei dem Regen überhaupt etwas erkenne), sehe ich einen öden, klitschnassen Baum. :wink:

Ebenfalls ein schönes (vielleicht regenfreies) Wochenende!!
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 12:56
Wohnort: Wesel (NRW)


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast