Riesenfest in Stamsund 2003

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Riesenfest in Stamsund 2003

Beitragvon Karoline » Sa, 16. Nov 2002, 21:13

am 11./12.7.2003 wird in stamsund eine megaparty veranstaltet.
das fest soll ueber 2 tage gehen und im alten teil von stamsund stattfinden. also auch an den kaianlagen. die altrockergruppe SLADE hat schon zugesagt. ( wir aelteren koennen uns ja noch an sie erinnern...)alles auf eine initiative hin des leiters der sjkærbrygga - espen waage -

wenn also jemand zu der zeit in lofoten urlaub macht oder gerade an einem der abende mit der hurtigrute in stamsund ist , den erwartet sicher eine riesen party.


viele gruesse karoline
:rocker:
Karoline
 

Re: Riesenfest in Stamsund 2003

Beitragvon Hubert » Sa, 03. Mai 2003, 13:14

Danke für den reisentipp zum Fest
ich werde mit meiner familie zu diesem zeitpunkt endlich wieder Urlaub auf den Lofoten machen
es gibt keinen schöneren fleck auf dieser welt

gruss hubert
Hubert
 

Re: Riesenfest in Stamsund 2003

Beitragvon Joeggi » Sa, 03. Mai 2003, 21:49

Schade, da bin ich leider nicht mehr auf den lofoten. :flenner:
Gruß Joeggi

"Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt"
Japanisches Sprichwort
Joeggi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 184
Registriert: Di, 27. Aug 2002, 22:03
Wohnort: Rostock

Re: Riesenfest in Stamsund 2003

Beitragvon Olli » Mo, 05. Mai 2003, 12:33

Und wir noch nicht! :flenner: :flenner:
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 323
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 12:56
Wohnort: Wesel (NRW)

Re: Riesenfest in Stamsund 2003

Beitragvon Karoline » Di, 06. Mai 2003, 8:38

du wuerdest wahrscheinlich in deiner warmen unterwaesche auch sehr schwitzen.... hihihi :wink:

ist nicht boese gemeint
lieben gruss karoline
Karoline
 

Re: Riesenfest in Stamsund 2003

Beitragvon Olli » Di, 06. Mai 2003, 9:40

Wir wollten eigentlich auf alle Kleidungsstücke verzichten und nur die Thermounterwäsche mitnehmen. Spart platz im Auto! :D

Ich warne euch, wenn auf den Jahrhundertsommer im Vorjahr nun der kälteste folgen und wir uns unsere Nierchen verkühlen sollten, dann gibt's was zum Durchspülen. :wink:
:prost:

Uuups, ich weiche vom Thread ab....
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 323
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 12:56
Wohnort: Wesel (NRW)

Re: Riesenfest in Stamsund 2003

Beitragvon Gast » Do, 08. Mai 2003, 13:32

bei nur unterwaesche erkenne ich euch auf jeden fall :lol:

gruss karoline


ps. solltet ihr bei dieser fete wirklich nur in unterwaesche auftauchen spendiere ich euch beiden ein bier!!!

spreche euch dann automatisch an........ ( und viele andere auch :lol: )
Gast
 

Re: Riesenfest in Stamsund 2003

Beitragvon Olli » Do, 08. Mai 2003, 16:40

Wir überdenken gerade unsere Urlaubsplanung. :mrgreen:
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 323
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 12:56
Wohnort: Wesel (NRW)

Re: Riesenfest in Stamsund 2003

Beitragvon Carsten » Fr, 09. Mai 2003, 9:07

Hallo,

nichts für ungut, aber ich kann Euren Hype um dieses Fest nicht wirklich verstehen. Wenn ich nach Norwegen fahre, dann sicher nicht, um mich mit vielen anderen Menschen auf einer Party zu drängeln.

Und das nicht nur, weil ich mit Norwegen Ruhe und Einsamkeit verbinde, sondern auch weil ich die Norweger bisher eher als 'komisch' in Bezug auf Konzerte etc. erlebt habe: entweder sie sind ziemlich alkoholisiert und dann auch in Feierlaune (wenn auch nicht zu meiner kompatibel) oder es es kommt gar keine Stimmung auf. Ich habe es gerade wieder auf dem Vossa Jazz Festival erlebt, als selbst beim Vamp-Konzert kaum einer getanzt hat und ich komisch angeguckt wurde, als ich bei einem anderen Konzert, das eigentlich nur direkt in die Beine ging, als einziger mich etwas zur Musik bewegt habe.

Nichts für ungut, aber danke für die Warnung, Karoline: ich werde mich am 11./12.7. sicher von Stamsund fernhalten. Kommt nämlich zeitlich ganz gut hin, dass ich dann dort in der Nähe gewesen wäre.

So, genug der Miesmacherei. :D

Viele Grüsse,

Carsten
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 15:23
Wohnort: Porsgrunn, Telemark


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron