Unterkunft auf den Lofoten zur Jahreswende

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Unterkunft auf den Lofoten zur Jahreswende

Beitragvon Steffi » Mi, 11. Dez 2002, 11:49

Hallo Zusammen,

in einer Woche geht es auf die Lofoten für 2 1/2 Wochen (endlich...juhu...wir sind das erste mal dort). Erstmal sind wir in A in der Jugendherberge und danach ist alles offen. Der Rückflug geht von Svolvaer.

Nachdem um die Jahreszeit Unterkünfte wahrscheinlich eher geschlossen haben bzw. zum Teil ?? wer kann mir und meinem Freund was empfehlen, was wohl offen hätte aber nicht die Welt kostet, sprich nicht so teure Pension, nette kleine Fischerhütte für zwei, von wo man aus Wanderungen machen kann oder eine einsame Hütte in den Bergen, wo man nur zu Fuss hin kommt oder ähnliches?

Vielen Dank
Steffi
Steffi
 

Re: Unterkunft auf den Lofoten zur Jahreswende

Beitragvon gast » Mi, 11. Dez 2002, 12:40

hei steffi
eventuell habe ich einen tipp fuer dich
melde dich doch mal unter amdaler@gmx.net
gruss
gast
 

Re: Unterkunft auf den Lofoten zur Jahreswende

Beitragvon jochen » Mi, 11. Dez 2002, 18:56

hallo steffi,

die jugendherberge in stamsund sollte eigentlich offen sein - sehr gemütlich, sehr schön, sehr beliebt und sehr billig.
versuch es dort doch mal, telefonnummer könnte ich besorgen.

viel erfolg und vorallem viel spass auf den lofoten
jochen
jochen
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 07. Dez 2002, 23:36
Wohnort: uttakleiv/lofoten

Re: Unterkunft auf den Lofoten zur Jahreswende

Beitragvon Karoline » Mi, 11. Dez 2002, 20:48

hei nachbar
willkommen im forum! :)
gruss karoline
Karoline
 

Re: Unterkunft auf den Lofoten zur Jahreswende

Beitragvon Fjellwanderer » Mi, 11. Dez 2002, 21:04

Hallo Steffi,


Die Jugendherberge in Stamsund hat offen, zumindest habe ich dort für den 29.12.02 auch gebucht und Roar Jostad meinte, ich sollte einfach einpaar Tage im Vorfeld anrufen.
Die Telefonnummer bekommst du auf der Seite der norwegischen Jugendherbergen.

http://www.vandrerhjem.no/

Schöne Reise und vielleicht treffen uns durch Zufall in der Jugendherberge

Thomas
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 21:54
Wohnort: Waldheim/Sachsen

Re: Unterkunft auf den Lofoten zur Jahreswende

Beitragvon Martin Schmidt » Do, 12. Dez 2002, 12:16

Hallo Steffi,
neben der JH in Stamsund, müßten eigentlich folgende Unterkünfte offen haben (ruf aber vorher unbedingt an und erkundige dich):

Eliassen Rorbuer, Tel. 76092305, Fax 76092440, http://www.rorbuer.no in Hamnøy bei Reine

In Reine:
Berntsen Rorbuer (Tel. 76092460, Fax 76092313), Rostad Rorbuer (Tel. 76092020, Fax 76092184), Sakrisøy Rorbuer (Tel. 76092143, Fax 76092488, http://www.rorbu.as ), Reinevåg Rorbuer (Tel. 76092222, Fax 76092225). Nybøen Sjøhus (Tel./Fax 76092239).

In Kabelvåg
Ørsvågvær, 4776078180
http://www.lofoten-rorbuferie.no, Telefon: 76 07 84 44

Svolvær
http://www.hammcamp.no , Telefon: 76 07 03 05
Anne Gerds B&B , Tel. 76 07 23 97

Henningsvær:
Tones Rorbuferie, Telefon 47 76 07 37 64
http://www.giaever-rorbuer.no , Telefon: 76 07 47 19

http://www.lofoten-tourist.no

Über die Preise (300 - 600 NOK/2 Personen) läßt sich oftmals Reden :D

Viele Grüße von
Martin
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 729
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 11:37
Wohnort: Halle (Saale)


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste