Frohe Weihnachten.

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Frohe Weihnachten.

Beitragvon geir » So, 22. Dez 2002, 22:27

Es wird Zeit Weihnachtsgruesse fuer euch alle zu senden. Und es ein Tag dafuer sehr geeignet. Es ist ja die laengste Nacht des Jahres, aber es ist nicht dunkel. Der Mond ueber die weissen Berge, Schnee, etwa 10 Grad minus. Das Raftsund wie einen Spiegel, feuer im Ofen. Es ist Weihnachtsstimmung. Aus der Kirche nebenan kommt Licht, vielleicht wirds auch Nordlicht. Ich hatte es euch gegoennt, es mitzuerleben. Also noch einmal:Frohe Weihnachten, und: vergesse nicht was es eigentlich bedeutet.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: Frohe Weihnachten.

Beitragvon Heike » So, 22. Dez 2002, 22:49

Hei Geir,

auch Frohe Weihnachten und
schön, daß du da bist.

Heike
Heike
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 17:40

Re: Frohe Weihnachten.

Beitragvon Jürgen Wulf » So, 22. Dez 2002, 23:26

Von mir natürlich auch schöne Grüsse, Geir und frohe Weihnachten an alle hier.
Wünsch Euch viele dicke Eier!

:x-mas:
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 23:12
Wohnort: Norwegen/Åvik

Re: Frohe Weihnachten.

Beitragvon Thies » Mo, 23. Dez 2002, 0:17

Hallo Geir,

ein frohes Fest aus Tyskland und alles Gute für das kommende Jahr.

An dieser Selle auch einfach mal Danke für Deinen wöchentlichen Newsletter.

Vielleicht komme ich tatsächlich im nächsten Jahr bei Euch in Digermulen vorbei. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr auf den Lofoten, wird vielleicht wieder mal Zeit dafür.

Gruß

Thies
Thies
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 322
Registriert: Mo, 02. Sep 2002, 20:19

Re: Frohe Weihnachten.

Beitragvon Andre&Martina » Mo, 23. Dez 2002, 0:39

Lieber Geir,
auch wir möchten Dir und Deiner Familie ein frohes und friedliches Weihnachten wünschen!
Wir bedanken uns für Deine Berichte von den Lofoten die uns sehr ans Herz gewachsen sind.
Bleib Gesund und schöne Grüße an den Weihnachtsmann. :hohoho:

Andre & Martina
Andre&Martina
 
Beiträge: 17
Registriert: So, 25. Aug 2002, 14:50
Wohnort: Leipzig

Re: Frohe Weihnachten.

Beitragvon ardsch » Mo, 23. Dez 2002, 1:27

oh ja, auch von mir alles liebe,
wunderschöne weihnachten und
die geschenke nicht vergessen.

hier kommen sie

Bild
ardsch - skype me
ardsch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 18. Nov 2002, 14:34
Wohnort: jena / sandvika

Re: Frohe Weihnachten.

Beitragvon Lutz » Mo, 23. Dez 2002, 17:59

Hallo Geir!
Wollen wir tauschen , wir haben auch 10°C allerdings + ?
Wiedermal nix mit weißen Weihnachten, Sch... .
Da ich aber am 24. und 25.12. arbeiten muß, ist es mir so schon fast lieber.
In Gedanken werden wir aber oft in Skandinavien sein und vielleicht klappt es auch bald wieder einmal mit einem Winterurlaub auf Lofoten.
Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lutz
Lutz
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 11:31

Re: Frohe Weihnachten.

Beitragvon Ben » Mo, 23. Dez 2002, 21:29

Auch von mir frohe weihanchten

hier oben im norden ist es im moment traumhaft und was gibt es schøneres nach einem Saunabesuch und einem erfrischenden bad im nappstraumen ein kuehles juleøl zu geniessen
also in diesem sinne
god jul
ben
Ben
 
Beiträge: 34
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 7:22
Wohnort: Norge

Re: Frohe Weihnachten.

Beitragvon Gernot » Mo, 23. Dez 2002, 21:31

Hallo Geir,

auch Dir ein gesegnetes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Wir wünschen uns und damit spreche ich wohl für einen Großteil der Forumbesucher, daß Du uns auch im nächsten Jahr mit deinen tollen Berichten "aus dem ewigen Eis" auf dem laufenden hältst.

Weihnachtliche Grüße und viel Glück und Segen
wünschen Dir und deinen Lieben
Renate und Gernot
Gernot
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 17:50
Wohnort: Erbach / Odenwald

Re: Frohe Weihnachten.

Beitragvon Klaus aus dem Frankenland » Mo, 23. Dez 2002, 22:29

Hallo Geir

Auch wir wünschen Dir eine gesegnete Weihnacht und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Wir bedanken uns auch nochmals recht herzlich für deinen wöchentlichen Newsletter, auf den wir uns jedesmal freuen.
Grüße aus dem Frankenland
Klaus
Klaus aus dem Frankenland
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 11:01
Wohnort: Rottendorf / Würzburg

Re: Frohe Weihnachten.

Beitragvon Anette » Di, 24. Dez 2002, 21:42

Hei, Geir,
god jul og godt nytt år auch von mir!
Kein Nordlicht, aber soviel Eisregen, dass wir auf dem Hof schlittschuhlaufen können!
Hilsen, Anette
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 631
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 8:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Frohe Weihnachten.

Beitragvon Erika » Do, 26. Dez 2002, 2:06

Hallo Geir,
wir sind auf unserer Insel Sula mit leicht Hindernissen angekommen und haben sehr geruhsame Weihnachten mit etwas Schnee und ca. 3-5 Kältegrader.
Heute konnten wir ganz weit entfernt etwas Nordlicht sehen. Hier is es nicht so intensiv.
;orgen gehen wir zum Julefest. Skal vi gå rundt Juletræ.
Von unsere kleinen Insel noch frohe Tage und ein erfolgreiches Jahr 2003.

herzliche Grüße zu den Lofoten sendet Erika
Gruß Erika
Erika
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr, 30. Aug 2002, 3:01
Wohnort: Bayern-Schwaben


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste