Alles gute fuer das neue Jahr.

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Alles gute fuer das neue Jahr.

Beitragvon geir » Mo, 30. Dez 2002, 17:34

Es ist ja immer so bei Neujahr. Man denkt ein bisschen zurueck und dann kommt die Frage: wo ist das Jahr geblieben? Men kann natuerlich viele gute oder schlechte Erinnerungen haben, aber wir muessen alle zuversichtlich ins Zukunft sehen. 2002 war ja wenigsten hier in Lofoten ein Jahr der Superlatiwe. Fast ununterbrochen schoenes Wetter, keine grosse Katastropen, Lofast soll gebaut werden uzw. Hoffentlich schaffe ich es auch naechstes Jahr Arbeit zu finden, waere ja toll gewesen. Ich wuensche euch alle alles Gute fuer 2003.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: Alles gute fuer das neue Jahr.

Beitragvon Klaus aus dem Frankenland » Mo, 30. Dez 2002, 19:48

Hallo Geir,
auch Dir alles gute für das neue Jahr, viel Gesundheit und Glück bei deiner Arbeitssuche.
Es müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn du nicht wieder einen neuen Job findest.
Ich drücke Dir dafür ganz fest die Daumen.
Grüße aus dem Frankenland
Klaus
Klaus aus dem Frankenland
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 11:01
Wohnort: Rottendorf / Würzburg

Re: Alles gute fuer das neue Jahr.

Beitragvon gitta » Mo, 30. Dez 2002, 22:02

Hei Geir,

ønsker deg alt godt for det nye året!

Hilsen
Gitta
gitta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 415
Registriert: Do, 08. Aug 2002, 8:46

Re: Alles gute fuer das neue Jahr.

Beitragvon Achim » Di, 31. Dez 2002, 0:37

Hei Geir!

Du kennst mich nicht aber Du bist mir schon ziemlich lange bekannt.

Seit drei Jahren bin ich Stammbesucher auf lofoten-online.de von Johannes Steinbrück, dort bin ich auch auf digermulen.de aufmerksam geworden.

Ich verfolge regelmäßig die Lofoten-News und auch Deine Newsletter. Du schaffst es eigentlich immer, nur mit Worten meine Sehnsucht nach den Lofoten zu schüren. Ich beneide Dich um Deinen Wohnort!!

Um so erstaunter war ich heute, als ich lesen mußte, daß Du Dich anscheinend um einen neuen Job bemühen mußt. Abver wie kann das sein? Jedes Jahr kommen mehr Touristen in die Lofoten! Was ist passiert?

Ich wünsche Dir für 2003 Alles Gute! Ich wünsche Dir, daß Du schnellstens einen Job findest, der Deinen Erwartungen entspricht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie vor allem Gesundheit, aber auch Spaß und Freude. Ich wünsche Euch viel Schnee, auf das die Strompreise wieder sinken. Ich wünsche den Lofotingern eine gute Dorschsaison und einen Sommer, der nicht verregnet ist. Letzteres wünsche ich auch mir und meiner Familie, die wir im Sommer zum zweiten Mal Urlaub in den Lofoten machen werden. Das Raftsundgebiet wird auf jeden Fall zu unseren Ausflugszielen zählen!

Ha det bra

Achim
Achim
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr, 08. Nov 2002, 22:48


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron