Flug

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Flug

Beitragvon Jan » So, 26. Jan 2003, 15:01

HAllo!
Meine Frage ist:
Wieviel kostet ein Flug auf die Lofoten oder nach Bodo?
JAn
Jan
 

Re: Flug

Beitragvon Mario » So, 26. Jan 2003, 22:58

Jan hat geschrieben:Meine Frage ist: Wieviel kostet ein Flug auf die Lofoten oder nach Bodo?


Diese Frage wird dir nur das Reisebüro deines Vertrauens bzw. Lufthansa, SAS, Braathens oder Wideroe nach genaueren Angaben selbst beantworten können. Erwarte jedoch keine Billigfliegertarife. Im Sommer soll es Charterflüge nach Bodo geben, genaueres dazu auch in deinem Reisebüro.

Viele Grüße, Mario
Mario
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 286
Registriert: Fr, 27. Sep 2002, 12:46
Wohnort: Rostock

Re: Flug

Beitragvon Steffi » Mi, 29. Jan 2003, 15:19

Also wir haben von München nach Bodo 800 Euro im Dezember gezahlt, dann kannst Du nochmal 50 Euro rechnen für einen Flug zu den Lofoten oder etwas weniger mit der Fähre.

Steffi
Steffi
 

Re: Flug

Beitragvon Steffi » Mi, 29. Jan 2003, 15:21

800 Euro pro Person, versteht sich....
Steffi
 

Re: Flug

Beitragvon Mario » Mi, 29. Jan 2003, 18:01

Hi,

Steffi hat geschrieben:Also wir haben von München nach Bodo 800 Euro im Dezember gezahlt, dann kannst Du nochmal 50 Euro rechnen für einen Flug zu den Lofoten oder etwas weniger mit der Fähre.


Mich brachte SAS im Sommer von HAM via CPH - OSL - TRD für 306 EUR nach Evenes (Narvik). Muß aber zugestehen, daß dies ein Jugendtarif war.

Viele Grüße, Mario
Mario
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 286
Registriert: Fr, 27. Sep 2002, 12:46
Wohnort: Rostock

Re: Flug

Beitragvon Trollschreck » Mi, 29. Jan 2003, 19:05

Schreib mir per Email wann du kannst und ich schreib dir wie teuer es sein kann. :super:
Trollschreck
 

Re: Flug

Beitragvon Johannes » Mi, 29. Jan 2003, 22:48

Hallo Jan,

ich rate dir, dich unbedingt an das Reisebüro deines Vertrauens zu wenden, da sind nämlich locker einige 100 Euro drin.

@Trollschreck
Also nun mal unter uns ;-). Wir wissen, dass du ein "Undercover Travel Agent" bist. Wenn du also was zu diesem Thema beizutragen hast, dann lass bitte die "Hosen runter" und lass uns an deinem "Special-Preis"-Wissen teilhaben.

Wenn nicht, dann bitte sei so gut und greife hier keine eMail-Adressen ab. Das mögen wir "alle" nicht :nixda:

Danke und Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Re: Flug

Beitragvon Trollschreck » Do, 30. Jan 2003, 10:26

Hallo Johannes,
hier greift keiner etwas ab. (Das könnte ich aber ganz anders verstehen.)
So wie du schon sagst- es sind 100 € drinn.
Deshalb die Frage wann er fliegen will und von wo aus. Das ist hier die Frage und das andere ist, wie voll soll das Forum werden.
Anderere "regen" sich dann auch auf. Ich kann ja den Endpreis ins Forum stellen, für alle.
Johannes, seh doch nicht alles negativ von mir- hast du eine Frage helfe ich dir auch, versprochen.
Trollschreck
 


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast