Wal

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Wal

Beitragvon geir » Di, 28. Jan 2003, 20:27

Ich habe frueher von den toten Spermwal erzaehlt. Es strandete kurz vor Weihnachten bei Gjersvoll in der Naehe von Laukvik. Diese Wochenende wurde es von den starken Nordweststurm noch hoeher auf Land geschleudert. Hugo hat es vorgestern fotografiert, und Johannes will es hier fuer euch praezentieren. So sieht es aus,, etwa 12-15 Meter lang, etwa 15 Tonnen schwer.

Bild
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: Wal

Beitragvon gitta » Mi, 29. Jan 2003, 11:20

[quote="geir"]Ich habe frueher von den toten Spermwal erzaehlt. Es strandete kurz vor Weihnachten bei Gjersvoll in der Naehe von Laukvik.

quote]

....dann aber nicht hochklettern und vor allem nicht ins atemloch fallen!!!
das koennte das toupet kosten!

:wink: :wink:

gruss
gitta
gitta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 415
Registriert: Do, 08. Aug 2002, 8:46


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste