Farmarbeit in Norwegen

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Farmarbeit in Norwegen

Beitragvon Pauline » Sa, 01. Feb 2003, 15:12

Hallo Norwegen-Freunde!


Ich suche eine Möglichkeit in Norwegen auf einer Farm zu arbeiten.
Ich habe 2001 bereits 7 Monate auf Island auf einer Farm gearbeitet, wir hatten dort Schafe, Pferde und "Kinder". Welche ich gefüttert, eingeritten/trainiert und gehütet habe. Das alles gegen Kost, Logis, angem. Gehalt und netten Familienanschluß.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bin offen für alles.
Freue mich jederzeit irgendetwas hilfreiches zu erfahren!!


Gruß Leena
Pauline
 

Re: Farmarbeit in Norwegen

Beitragvon geir » Sa, 01. Feb 2003, 23:09

Hallo. Ich will morgen versuchen in Kontakt mit einen Bauer zu kommen, der oft solche Leute anstellt. Melde mich wieder.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: Farmarbeit in Norwegen

Beitragvon Pauline » Mo, 03. Feb 2003, 14:55

Danke Geir!

Das ist gnaz nett, leider habe ich vergessen zu schreiben das ich erst im Jan. 04 mit meiner Ausbildung fertig bin.
Also ists nicht sehr dringend!

Würde mich aber trotzdem über Infos freuen! (Welche Arbeit dort zu tun ist etc.)

Gruß Leena
Pauline
 


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast