Ski-Tour auf den Lofoten

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Ski-Tour auf den Lofoten

Beitragvon franky » So, 02. Feb 2003, 18:21

Hallo an alle,

wer hat Erfahrung im Ski-Tourengehen auf den Lofoten.
Ich möchte im Januar-Februar-März 2004 die Lofoten kennenlernen. Wer hat Erfahrung im Skiwandern in dieser Zeit, in welchem Bereich der Inseln und gibt Tips weiter ? :?: :)
Herzliche Grüße aus Nordhessen
Frank
franky
 
Beiträge: 13
Registriert: So, 02. Feb 2003, 13:11
Wohnort: D-34587 Felsberg

Re: Ski-Tour auf den Lofoten

Beitragvon Karoline » So, 02. Feb 2003, 19:20

hei
das ist ja noch ein wenig hin.
einige schoene turen kann ich dir empfehlen . ich maile dich mal privat an.
an was fuer turen denkst du denn - tagesturen oder stundenturen oder turen ueber mehrere tage?

wird in jedem fall sehr schoen
karoline
Karoline
 

Re: Ski-Tour auf den Lofoten

Beitragvon Christian König » So, 02. Feb 2003, 20:16

Hi Karoline!
Karoline hat geschrieben:ich maile dich mal privat an.

So geheim? Mich würden Deine Tips zum Skifahren in den Lofoten auch sehr interessieren ... und ich könnte mir vorstellen, dass es noch ein paar Besucher mehr gibt, denen das so geht ;-).

Wäre also klasse, wenn Du uns daran teilhaben lassen könntest.

Gruß,
Christian
Lust auf Abenteuer heißt: ein großes Ja zum Leben und ein kleines Nein zur Gesellschaft.
(G. Seeßlen)

peakbook ... ein buch der berge
pixelsea ... ein meer aus bildern
Christian König
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 530
Registriert: Do, 08. Aug 2002, 9:35
Wohnort: Düren

Re: Ski-Tour auf den Lofoten

Beitragvon Ben » Mo, 03. Feb 2003, 15:06

hei
auch ich habe nur die besten erfahrungen mit skitouren auf den lofoten im maerz oder april, das wetter ist meistens sehr stabil und die schneeverhaeltnisse sind gut und die insel ist noch nicht von touristen ueberlaufen.

gruss
ben
Ben
 
Beiträge: 34
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 7:22
Wohnort: Norge


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste