TV Tipp für Mittwoch 25/06/2008

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

TV Tipp für Mittwoch 25/06/2008

Beitragvon Saphiro » Mo, 23. Jun 2008, 15:58

Hallo allerseits

Weiterer TV Tipp für Mittwoch 25/06/2008

Reisewege Norwegen im SWR/BW 21 Uhr

Viel Spass :D
wünscht
Simone
Nichts auf der Welt ist so weit entfernt wie der Weg vom guten Vorsatz zur guten Tat.
Norwegisches Sprichwort.
Saphiro

Re: TV Tipp für Mittwoch 25/06/2008

Beitragvon nordfriese » Di, 24. Jun 2008, 9:37

Hallo Simone,

Danke für den Tip !

Ich bin mir nur nicht sicher, ob eine Norwegen-Reportage ausgerechnet mit Fußball konkurieren kann :?:

Viele Reportagen werden ja auch mal an anderer Stelle wiederholt, man muß nur ein bißchen die Augen offen halten.

Aber meistens hält ja ein(e) Forums-Kollege (-in) die Augen offen und stellt einen TV Tip ein, so dass man fast nichts verpasst.

Schönen Tag heute Gruß Nordfriese :winkewinke:
Weisheit ist nicht etwas Abgestandenes, sondern Verstehen dessen, worum es geht - ist der Blick auf`s Wesentliche. (Benedikt XVI.)
nordfriese

Beitragvon Tysker » Di, 24. Jun 2008, 9:49

nordfriese hat geschrieben:Ich bin mir nur nicht sicher, ob eine Norwegen-Reportage ausgerechnet mit Fußball konkurieren kann :?:

Eigentlich kann fast alles mit Fußball konkurieren :twisted:
Tysker

Beitragvon nordfriese » Di, 24. Jun 2008, 13:24

Tysker hat geschrieben:
nordfriese hat geschrieben:Ich bin mir nur nicht sicher, ob eine Norwegen-Reportage ausgerechnet mit Fußball konkurieren kann :?:

Eigentlich kann fast alles mit Fußball konkurieren :twisted:

Hallo Tysker,
bitte nicht ärgern :wink: ... das stimmt schon, aber ich habe nur daran gedacht, welche Diskussion dann einsetzt ... wer was guckt und wer welchen
Fernseher nimmt :lol: :lol: Aber da es bei uns zu Hause zwei Fernseher gibt - gibts wohl auch keine Probleme .

Schönen Gruß Nordfriese :winkewinke:
Weisheit ist nicht etwas Abgestandenes, sondern Verstehen dessen, worum es geht - ist der Blick auf`s Wesentliche. (Benedikt XVI.)
nordfriese

Zurück zu Veranstaltungen / Events