Weihnachtsmarkt

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Weihnachtsmarkt

Beitragvon Löwin » Mo, 01. Dez 2008, 9:40

hobbitmädchen hat geschrieben:Ich werd mir den Wanst schøn mit echten Elisenlebkuchen vollhauen :mrgreen:
Vielleicht sollte ich næchstes Jahr in Oslo einen Weihnachtsstand aufbauen - namnam 8)

Nö, in Bergen wäre besser.
Ich habe mir ein Lebkuchenpaket von Schmidt Lebkuchen schicken lassen, war zwar nicht billig, Porto und Zoll, aber man gönnt sich ja sonst nix.Und damit wird dieses Jahr mein Bauch gefüllt. Lecker Lecker :lol:
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Kviknedøle » Mo, 01. Dez 2008, 13:16

Löwin hat geschrieben:
Rainer28 hat geschrieben:@Löwin

Grüße zurück nach Bergen. Ich werde dieses Jahr nur die Möglichkeit über den Würzburger und Sommerhäuser Weihnachtsmarkt zu schlendern. Ist aber auch schön.

Hallo, man was habt ihr das gut, die eine Nürnberg und der andere Würzburg, seit ihr Weihnachten beide in Deutschland. Na dann grüßt die Heimat, wir machen uns das hier gemütlich. Liebe Grüße Inga

Yapp, bin vom 20-27. Dezember in Würzburg und werd auch mal in Herzogenaurach vorbeischauen wenn du weist was ich mein Löwin ;-)
Mvh
Rainer

"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
Kviknedøle
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » Mo, 01. Dez 2008, 13:22

Yapp, bin vom 20-27. Dezember in Würzburg und werd auch mal in Herzogenaurach vorbeischauen wenn du weist was ich mein Löwin ;-)[/quote]

Hei ne weiß jetzt net was du meinst, sitz wohl auf der Leitung. Das macht hier die frische Luft, bin jetzt a bißerl durchn Wind.Liebe Grüße
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen / Events