Dirk i norge hat geschrieben:Allerdings war Karstens "Obstler"
Der war ja nicht direkt von Karsten
....und Obstler war das auch keiner.....Williams-Christ-Birne.....
Wieviele hast du denn zu dir genommen?
Dirk i norge hat geschrieben:Allerdings war Karstens "Obstler"
Dirk i norge hat geschrieben:das war nur einer.
Dirk i norge hat geschrieben:stimmt... nicht mal einen ganzen hab ich geschafft.
Es gibt uebrigens ein paar Bilder von unserer kleinen Zusammenkunft. Wenn einer die haben will dann einfach mal ne PN geschickt....
Dirk i norge hat geschrieben:Es gibt uebrigens ein paar Bilder von unserer kleinen Zusammenkunft. Wenn einer die haben will dann einfach mal ne PN geschickt....
Anette hat geschrieben:Schaaade, so spät...
Dann sind wir wieder in unserem "richtigen" Zuhause. Sonst wäre ich gerne vorbeigekommen! Viel Spaß euch allen!
Anette
Dirk i norge hat geschrieben:Hallo Anette !
Wenn du willst , dann schicken wir dir ein paar Bilder vom Treffen
hb871 hat geschrieben: und dirk: krieg ich mal das tortenrezept? die war wirklich lecker.... ich muss ein ganz idiotensicheres rezept haben, ...
Rehauge hat geschrieben:hb871 hat geschrieben: und dirk: krieg ich mal das tortenrezept? die war wirklich lecker.... ich muss ein ganz idiotensicheres rezept haben, ...
ganz wichtig!: die torte nach ner halben stunde aus dem ofen nehmen, ca. eine stunde warten und dann nochmal ne halbe stunde backen....
Rehauge hat geschrieben:
ganz wichtig!: die torte nach ner halben stunde aus dem ofen nehmen, ca. eine stunde warten und dann nochmal ne halbe stunde backen....
Karsten hat geschrieben:Ich sage mal, dass eine Wiederholung sicher sehr begrüßenswert ist.
Viele Grüße
Karsten
Karsten hat geschrieben:Ich sage mal, dass eine Wiederholung sicher sehr begrüßenswert ist.
Dirk i norge hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Ich sage mal, dass eine Wiederholung sicher sehr begrüßenswert ist.
Gleich nach dem alles beendet war, haben wir gleich gesagt "das machen wir nochmal" . Ich denke mal, dass es næchstes Jahr dann auch wieder so schøn wird. Und die Location haben wir dann ja schon....
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste