läuft gerade im Fernehen, auf HR. Ich hoffe, der Film wurde in N gedreht?
Vielleicht liest es ja noch einer, den´s interessiert.
Gruß Gudrun
Gudrun hat geschrieben:läuft gerade im Fernehen, auf HR. Ich hoffe, der Film wurde in N gedreht?
Vielleicht liest es ja noch einer, den´s interessiert.
Gruß Gudrun
Löwin hat geschrieben:Hallo ja der Film wurde in Norwegen gedreht, das Gut in dem Film das abgebrannt ist, ist jetzt ein Hotel, innen noch teilweise orginalgetreu erhalten. Mein Mann hat da schon uebernachtet. Und viele Fotos gemacht.
Liebe Gruesse Løwin
Gudrun hat geschrieben:Löwin hat geschrieben:Hallo ja der Film wurde in Norwegen gedreht, das Gut in dem Film das abgebrannt ist, ist jetzt ein Hotel, innen noch teilweise orginalgetreu erhalten. Mein Mann hat da schon uebernachtet. Und viele Fotos gemacht.
Liebe Gruesse Løwin
Danke. Wo etwa liegt das? Wenn ich bei GoogleEarth "Björndal, Norwegen" eingebe, bekomme ich mehrere Möglichkeiten.
Die Gescichte selbst hat mich nicht vom Hocker gerissen. Aber die Landschaftsaufnahmen waren schon nicht schlecht und ich hoffe, auch die Ausstattung (Kleidung, Möbel) stimmten in etwa?
Gudrun hat geschrieben:Löwin hat geschrieben:Hallo ja der Film wurde in Norwegen gedreht, das Gut in dem Film das abgebrannt ist, ist jetzt ein Hotel, innen noch teilweise orginalgetreu erhalten. Mein Mann hat da schon uebernachtet. Und viele Fotos gemacht.
Liebe Gruesse Løwin
Danke. Wo etwa liegt das? Wenn ich bei GoogleEarth "Björndal, Norwegen" eingebe, bekomme ich mehrere Möglichkeiten.
Die Gescichte selbst hat mich nicht vom Hocker gerissen. Aber die Landschaftsaufnahmen waren schon nicht schlecht und ich hoffe, auch die Ausstattung (Kleidung, Möbel) stimmten in etwa?
Harry132 hat geschrieben:Die beiden Bücher sind um Längen besser als die Filme !
uteligger hat geschrieben:Hei,
du meinst :
http://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?f=23&t=17818&p=140343&hilit=vesterhaug#p140343
Hilsen
Uteligger
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste