Stammtisch Stavanger

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Stammtisch Stavanger

Beitragvon Christopher R » Mo, 21. Dez 2009, 22:45

Hallo,

vielleicht gibt es den Post schon, aber habe nicht ducrh alles gelesen. Gibt es einen Stammtisch in Stavanger?

Würde mich freuen.

Und kennt jemand einen Basketballverein, bei dem man so einmal die Woche bisschen daddeln kann?

Grüsse
Christopher R

Re: Stammtisch Stavanger

Beitragvon *Munin* » Di, 22. Dez 2009, 8:44

Einen Stammtisch gibt es... aber der Fred ist bei Trolljenta.
Basketball... schaust Du hier -------> http://idrett.speaker.no/organisation.a ... ntId=53023
Aber was nutzt Dir das, wenn Du in Oslo wohnst ?
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht... ( H. Heine )
*Munin*
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Christopher R » Di, 22. Dez 2009, 20:21

Danke für den Hinweis. Da habe ich mal den Wohnort geändert :D .

Habe auf diesen ganzen Sportseiten nur Vereine gefunden und auch schon welche kontaktiert, suche aber mehr ne Freizeitruppe. Also wenn jemand was weiss.

Habe das bei Trolljenta nicht gefunden. Kannst Du mal bitte den link schicken. Danke.
Christopher R

Beitragvon *Munin* » Di, 22. Dez 2009, 20:54

Tja... Norge ist ein Vereins-Land. Keine Ahnung ob es private Basketballgruppen gibt.
Den Link zum Stammtisch findest du hier -------> http://www.trolljenta-norwegenforum.inf ... ch&page=22
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht... ( H. Heine )
*Munin*
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Veranstaltungen / Events