Geologische Exkursionen

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Geologische Exkursionen

Beitragvon Susand09 » Do, 30. Sep 2010, 15:20

susand09:
Hallo Norwegenfreunde, ich nehme das erste Mal an einem Forum teil und bitte euch mir Fehler zu verzeihen. Ich habe auch schon gleich ein Anliegen. Mein Freund interessiert sich sehr für Norwegen. Er ist Geologe. Ich möchte ihm gerne zum Geburtstag eine Geologische Exkursion oder Reise schenken. leider bin ich bisher noch nicht weit gekommen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Susand09

Re: Geologische Exkursionen

Beitragvon fcelch » Do, 30. Sep 2010, 18:33

Hei,
das ist sehr speziell.
Vielleicht kann dir jemand konkret hier helfen...bestimmt. Ich leider nicht.
Nur folgendes:
In Evje gibts ein Museum (wenn ich es recht erinner), Mineralien und so weiter. Geht das in die richtige Richtung? Vielleicht versuchst du es mal zu googlen und mailst die an.
Kannst Du deine Vorstellung etwas präzisieren?
Gruß,
FCElch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Geologische Exkursionen

Beitragvon Ulrike44 » Do, 30. Sep 2010, 18:43

Es gibt sie, ich hab bisschen was gefunden bei Google Norwegen unter dem Stichwort "geologiske ekskursjoner". Z. B. das. Pferdefuß bei der Sache ist allerdings die norwegische Sprache.

Kannst ja vlt mal den Translater bemühen, und wenn du dann was Konkretes gefunden hast, stell's hier ein, und wir übersetzen es dir. Wäre das eine Möglichkeit?

Und um es nicht zu vergessen: Willkommen im Forum!

Ulrike
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Veranstaltungen / Events