Norwegenfreundetreffen 10.0 - 2020

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Norwegenfreundetreffen 10.0 - 2020

Beitragvon Schnettel » Mo, 18. Nov 2019, 19:45

Das Norwegenfreundetreffen 2020 wird zum 10-jährigen Jubiläum in Norwegen statt finden.
Ein Ort steht noch nicht fest.
Zeitraum: 19.-23. Juni 2020
Organisiert wird es von groucho, bernd84 und meiner Wenigkeit.
Um ein passendes Haus zu finden, sind wir auf Rückmeldungen der (ernsthaft!) Interessierten angewiesen.
Wer dazu gern nach Norwegen kommen möchte und es zeitmässig einplanen kann und möchte, bitte melden!
So bekommen wir eine gewisse Vorstellung von der Grössenordnung.
Bitte auch mit angeben, womit ihr anreisen würdet (Auto, WoMo, Zug etc...) - denn auch Häuser mit "unendlich" viel Parkplatz sind ja nicht unendlich vorhanden.
Wir versuchen dann, eine entsprechende Unterkunft im "Süden" Norwegens auftreiben zu können.
Wenn wir etwas Geeignetes gefunden haben, werden wir dies kundt tun und dann verbindliche Zusagen gegen Vorkasse für die Übernachtung entgegen nehmen.
(Wir sind ja kein Reiseveranstalter und organisieren das privat. Möchten uns dann ungern auf ein grosses Haus fixieren und dann kann die Hälfte doch nicht. Oder ein zu kleines Haus buchen und wir hätten noch mehr Platz gebraucht...)

Nähere Infos kommen dann später.
Zuletzt geändert von Karsten am Do, 21. Nov 2019, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema als Wichtig gekennzeichnet
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 15:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord

Re: Norwegenfreundetreffen 10.0 - 2020

Beitragvon Anette » Sa, 07. Dez 2019, 19:46

So, wie es aussieht, können wir teilnehmen!
Die Urlaube sind abgenickt, ein zusätzlicher Tag mit den Kollegen abgesprochen.
:-D
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 631
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 8:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Norwegenfreundetreffen 10.0 - 2020

Beitragvon Schnettel » Mo, 09. Dez 2019, 0:47

Anette hat geschrieben:So, wie es aussieht, können wir teilnehmen!
Die Urlaube sind abgenickt, ein zusätzlicher Tag mit den Kollegen abgesprochen.
:-D

Toll, Anette! Wir warten mal noch so etwa ne Woche. Einige Rückmeldungen haben wir ja schon über andere Kanäle, so dass wir auf 13-15 Leute kommen bisher.
Schauen wir mal, ob sich sonst noch Interessenten melden.
Dann schauen wir nach einem geeigneten Fleckchen.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 15:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord

Re: Norwegenfreundetreffen 10.0 - 2020

Beitragvon Schnettel » Di, 04. Feb 2020, 18:40

So, wir wollen gern Nägel mit Köpfen machen und eine geeignete Unterkunft suchen.

Bis jetzt habe ich Rückinfo zwecks Teilnahme von folgenden:
- Groucho (1)
- Bernd84 (2)
- Anette (2)
- Loko (1)
- Norbert Kloss (2)
- turtle69 (2 + Amor :knutschen: )
- Schnettel (2)
- Anna (3)

Ich bräuchte bitte bald noch Info von denen, die noch nicht wussten, ob sie können.

Und ich brauch Info, wer kein Zimmer/ Bett braucht, weil Anreise mit WoMo u.ä.

Wir müssten dann zeitnah Unterkünfte aussuchen - und dann wird es auch konkreter.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 15:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord

Re: Norwegenfreundetreffen 10.0 - 2020

Beitragvon Schnettel » Di, 19. Mai 2020, 12:17

Da ja das Jahr 2020 irgendwie nicht wirklich statt findet - wird das "norwegische" Norwegenfreundetreffen um ein Jahr verschoben.
Dann bleibt uns nur zu hoffen, dass sich zumindest bis in einem Jahr die Lage wieder einigermassen normalisiert.
Wir sehen uns dann hoffentlich in 2021 zum verschobenen 10.0 oder eben 11.0. ;-)

Wenn es jemand gern übernehmen möchte, statt dessen wieder ein NF-Treffen in Deutschland zu organisieren: nur zu! :-)
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 15:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord

Re: Norwegenfreundetreffen 10.0 - 2020

Beitragvon Anette » Fr, 22. Mai 2020, 20:20

Schnettel hat geschrieben:Wenn es jemand gern übernehmen möchte, statt dessen wieder ein NF-Treffen in Deutschland zu organisieren: nur zu! :-)

Ich denke tatsächlich grade darüber nach...so ein bißchen abgespeckt bei uns auf dem Hof.
Krönchentreffen 2020...
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 631
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 8:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast