Gleich im TV

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Gleich im TV

Beitragvon Heidrun » Fr, 19. Feb 2021, 20:42

Kumulus hat geschrieben:eine Wiederholung, aber sicherlich doch kurzweilig und interessant

Genau! Immer wieder schön, und im Moment hilft ja jeder Strohhalm, nach dem man greifen kann - seufz....
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1366
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 22:43

Re: Gleich im TV

Beitragvon Andrea.t77 » Fr, 19. Feb 2021, 22:54

Ich fand es schön... *seufz*... :wink:

Gegen 20 nach 9 kamen die Kinder dazu - irrelevant, warum sie noch nicht geschlafen haben :lol:

Begeistert von den Bildern sind sie bis zum Ende bei mir geblieben :wink:

Und am Ende, beim Kråkenes Fyr, da waren wir mit ihnen auch schon... da kamen viele Erinnerungen in ihnen hoch... Nicht alle aus diesem Urlaub - aber: Toll! :verliebt:
---
1 Auto-Zelt-Rundreise, 6 Ferienhaus-(Rund)Reisen als Familie, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 16:41
Wohnort: Magdeburg

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste