Bond - "No Time to die" spielt u.a. in Norwegen

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Bond - "No Time to die" spielt u.a. in Norwegen

Beitragvon Voronwe » Mo, 11. Okt 2021, 10:26

Wundert mich, daß noch niemand erwähnt hat, daß der neue Bond auch in Norwegen spielt. Hauptsächlich wird der Atlanterhavsveien gezeigt, inklusive Verfolgungsjagd.
Allerdings sehr unrealistisch: Kein Tunnel zu sehen und es wird auch keine Mautschranke geschrottet :D
Voronwe
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 840
Registriert: Fr, 26. Okt 2007, 8:08
Wohnort: Tübingen

Re: Bond - "No Time to die" spielt u.a. in Norwegen

Beitragvon ChristianAC » Mo, 11. Okt 2021, 17:41

Und quasi in unserem Garten wurde gedreht. Grob 4km Luftlinie entfernt

https://youtu.be/MZjQl0R45ak
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1383
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 6:42
Wohnort: Oslo

Re: Bond - "No Time to die" spielt u.a. in Norwegen

Beitragvon Bernd » Mo, 11. Okt 2021, 22:35

Schon seit vielen Jahren ist Norwegen ein begehrtes Ziel der Filmindustrie, nicht nur für Bond.
Für mehr Infos schaut mal hier :

https://www.visitnorway.de/reiseziele/d ... norwegens/

Gruß aus Berlin
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1031
Registriert: So, 23. Mär 2003, 19:47
Wohnort: Berlin


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast