Gleich im TV

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Gleich im TV

Beitragvon cani#68 » Di, 21. Jun 2022, 14:46

cani#68 hat geschrieben:Ist das wirklich was Neues gewesen, ich habe nur die letzten 20min gesehen mit dem Abspann und der Jahreszahl 2022.

Ich kann mich, jetzt nachdem ich den ganzen Beitrag in der Mediathek gesehen habe, selber korrigieren.
Scheint ein Bericht aus Herbst 2021 zu sein, man sieht dann doch noch Masken und wie ich meine herbstliche Farben.
Schön gemachter Bericht.
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 719
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Re: Gleich im TV

Beitragvon Guido QQ » Di, 21. Jun 2022, 16:18

...sind wir denn die einzigen, die die Musik ganz schlimm fanden? Ich habe es auch nach zwei Anläufen nicht geschafft, mir die Sendung komplett anzuschauen. Mich hat die Musik aber mal sowas von genervt. Unabhängig von mir ging es meiner Mutter genauso, sie hat ebenfalls nach ca. 30 Minuten abgeschaltet.

Was ich auch sehr eigenartig fand, wie kraus der ganze Film zusammengeschnitten wurde, chronologisch und tourenmäßig ziemlich unsinnig. Zickzack durch die Fjorde. Naja.
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 519
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 12:01

Re: Gleich im TV

Beitragvon syltetoy » Mi, 22. Jun 2022, 9:58

Der Bericht kann meiner Meinung nur aus dem Sommer 21 sein bei den vielen Blumen die es im Herbst nicht mehr gibt.
Die Musik empfand ich als sehr nervend :roll:
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1815
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Gleich im TV

Beitragvon cani#68 » Mi, 22. Jun 2022, 10:49

syltetoy hat geschrieben:Der Bericht kann meiner Meinung nur aus dem Sommer 21 sein bei den vielen Blumen die es im Herbst nicht mehr gibt.
Die Musik empfand ich als sehr nervend :roll:

OK, die Blumen sprechen für Sommer, ich fand aber schon das von den Farben doch teilweise schon herbstlich aussah.
Ja, die Musik war, sagen wir mal, schwierig. :shock: ... nicht unbedingt mein Fall, aber genervt hat sich mich jetzt nicht.
Es wurde ja in der Einleitung sogar auf diese spezielle Musik / das WDR Orchester hingewiesen. Diese Wunderschön Sendung war IMHO dadurch und generell etwas anders produziert / geschnitten.
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 719
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Re: Gleich im TV

Beitragvon jonn68 » Mi, 22. Jun 2022, 12:15

Guido QQ hat geschrieben:...sind wir denn die einzigen, die die Musik ganz schlimm fanden? Ich habe es auch nach zwei Anläufen nicht geschafft, mir die Sendung komplett anzuschauen. Mich hat die Musik aber mal sowas von genervt. Unabhängig von mir ging es meiner Mutter genauso, sie hat ebenfalls nach ca. 30 Minuten abgeschaltet.

Was ich auch sehr eigenartig fand, wie kraus der ganze Film zusammengeschnitten wurde, chronologisch und tourenmäßig ziemlich unsinnig. Zickzack durch die Fjorde. Naja.

Ging uns auch so, ich habe auf YT sogar einen Kommentar dazugeschrieben, denn das war die schlechteste Folge, die ich aus der Reihe gesehen habe. War vergeudete Lebenszeit, schlechte Schnittführung, Musik hat überhaupt nicht gepasst, null Inhalt, ein Skript konnte ich nicht erkennen.

Mir kam die ganze Sendung so vor, es war das einzige Land wo man relativ ungestört von Corona 2021 noch drehen konnte, aber leider war überhaupt keine Vorbereitung vorhanden.
jonn68
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi, 12. Aug 2020, 15:23
Wohnort: Trøndelag

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste