Konzerte mit Sissel

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Konzerte mit Sissel

Beitragvon artep » Mi, 30. Mär 2022, 19:42

Die Weihnachtstradition kann weitergehen - es gibt erste Konzertermine für "Sissels jul":
https://sisselmusic.com/live-streams/

Ob auch in Schweden oder Deutschland noch Termine geplant sind, weiß ich nicht, aber sehr viel "Luft" ist in dem Terminkalender nicht mehr.
(Wir werden in Sønderborg und Oslo dabei sein - über die Anreise+Übernachtung wird irgendwann später noch entschieden.)
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2198
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Re: Konzerte mit Sissel

Beitragvon artep » Fr, 01. Apr 2022, 16:35

Heute sind für Schweden auch noch einige Termine dazugekommen (Mitte/Ende November).
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2198
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Re: Konzerte mit Sissel

Beitragvon artep » Di, 26. Apr 2022, 19:22

Erstmalig nach Sissels erstem Konzert in Deutschland (Weihnachtskonzert 2019 in Flensburg) gibt es nun gleich 3 Konzerte in Deutschland mit einer Auswahl aus ihrem "Reflections"-Projekt:
am 17.09.22 (Samstag) in Berlin, am 18,09. in Dortmund und am 19.09. in Köln.
Karten gibt es z.B. bei myticket oder eventim.
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2198
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Re: Konzerte mit Sissel

Beitragvon artep » Di, 07. Jun 2022, 21:34

Noch eine Ergänzung:
Es wird in Flensburg wieder ein Weihnachtskonzert geben - am 14.12.22 (Mittwoch) um 20:00 Uhr im Deutschen Haus.
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2198
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Re: Konzerte mit Sissel

Beitragvon artep » Mi, 07. Sep 2022, 17:29

Die Konzerte im September in Berlin, Dortmund und Köln wurden leider abgesagt.
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2198
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste