Gleich im TV

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Gleich im TV

Beitragvon Canadier » Fr, 21. Okt 2022, 10:22

Leider zu spät gelesen!
Mal schauen ob´s das in der Mediathek auch gibt!
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 350
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 17:22

Re: Gleich im TV

Beitragvon Gudrun » Fr, 21. Okt 2022, 11:15

Canadier hat geschrieben:Mal schauen ob´s das in der Mediathek auch gibt!
Ja, ein ganzes Jahr. Island-Reportge auch.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12245
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Gleich im TV

Beitragvon MarkusD » Fr, 18. Nov 2022, 20:50

Skandinavien – Warum?!
Hör mir auf mit Skandinavien!
STUDIO KOMPLEX - hr info
Sendetermine
Fr. 18.11.22, 18:00 Uhr
Fr. 18.11.22, 21:00 Uhr
oder als Podcast

https://www.hr-inforadio.de/podcast/stu ... 10870.html

Viel Vergnügen beim Hören. ;-)
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1248
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Gleich im TV

Beitragvon Canadier » Sa, 19. Nov 2022, 9:37

Danke für den Tipp :super:
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 350
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 17:22

Re: Gleich im TV

Beitragvon nasanase » Sa, 19. Nov 2022, 10:46

Felix Bahlinger war wieder am Nordkap. Wer Teil 1 schon nervig fand, sollte sich besser Teil 2 nicht gönnen.
Dazu etwas technischer als beim letzten Mal, da wohl ein paar Sponsoren mit an Bord waren. Aber wer sich
nicht an der hibbeligen und teilweise nervigen Art stört, kann hier das eine oder andere mitnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=-zvffDCOJeY
nasanase
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 300
Registriert: Mi, 19. Apr 2017, 8:50
Wohnort: Schweiz

Re: Gleich im TV

Beitragvon MarkusD » Sa, 19. Nov 2022, 11:00

nasanase hat geschrieben:Felix Bahlinger war wieder am Nordkap. Wer Teil 1 schon nervig fand, sollte sich besser Teil 2 nicht gönnen.

Den ersten Teil hatte ich damals angefangen zu schauen, das dann aber doch nicht ausgehalten. Vielleicht bin ich für diese Art von Sendungen auch einfach schon zu alt. :lol: Aber trotzdem Danke für den Tipp. Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1248
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Gleich im TV

Beitragvon MarkusD » Mi, 30. Nov 2022, 20:16

MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1248
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste