tica hat geschrieben:ihmotep:
Und was bedeutet schlecht vorbereitet? (...) Diese klugen Bemerkungen (vorbereitet oder nicht ) kommen immer nur von den "Hasenfüßen" und "Warmduschern", die niemals diesen Sprung wagen werden...sowie von den Neidern
Immer schön durch die Hose atmen, tica.
Hättest Du mein Posting mal richtig gelesen:
Allerdings kennt man die Hintergründe nicht, daher will ich mit meiner Kritik lieber vorsichtig sein. dann wäre deine Kritik nicht so barsch ausgefallen. Soll heißen: Für mich kam es halt so rüber...Doku halt.
Und das die beiden die Sprachen nicht beherrschen habe ich nie negativ bzw. gar nicht hervorgehoben.
Und deine Aussage "Wenn schon mal ein Job da ist, dann ergibt sich der Rest von alleine!" ist aber auch recht blauäugig (meine Meinung auch ohne Bezug zum Auswandern).
Mich interessiert diese ganze Auswanderei nicht die Bohne. Habe den Beitrag nur zufällig angezappt und ob der teilweise schönen Landschaftsaufnahmen, sowie der doch recht lustigen Dialoge nicht ausgeschaltet.
Du wirst von mir nicht ein Posting in der Rubrik Auswandern finden.
Ist mir schnurz.
Ob vorbereitet oder nicht...die Story kam doch nun wirklich, wenn man sich mit den Gepflogenheiten dieses Landes auskennt, so rüber, oder??
Und neidisch bin ich übrigens wirklich...auf den tollen Hubschrauber
Gruß
ihmotep