trollfjord hat geschrieben:...und ich kann mich weiter unter dem Tisch kugeln.
Jetzt überlege ich - steht bei dir der PC unterm Tisch
Ich fürchte etwaige Mitbewohner werden sich Gedanken machen...
trollfjord hat geschrieben:...und ich kann mich weiter unter dem Tisch kugeln.

Revolera hat geschrieben:Jetzt überlege ich - steht bei dir der PC unterm Tisch- oder liest du erst im Forum, stehst dann auf, rückst den Stuhl beiseite, kriechst unter den Tisch und rollst dich zu einer Kugel...
, da ist der Weg nicht mehr so weit, wenn's ans Kugeln geht.

almidi hat geschrieben:Hallo Hurtigruten-Kalender-Freunde..........
Viel Spaß beim Anschauen und Mitmachen wünscht
almidi

SchneiderRacers hat geschrieben:Hat mir wirklich tollen Spaß bereitet !!!!! So viele schöne Bilder !!!!!!!!!
Nette Grüße von
Kathrin

Jobo hat geschrieben:(sorry debeno, ich hätte auch #8 gewählt, aber durch das Tau sieht es so aus, als wenn die finni die Lofoten abschleppt, und das kann nicht sein!)

du konntest die Liste nicht schließen, weil ich noch nicht abgestimmt hatte,almidi hat geschrieben:- schließe ich die Liste
du konntest keine Auswertung machen, weil ich noch nicht abgestimmt habe,almidi hat geschrieben:- mache eine kleine Auswertung
du konntest die beliebtesten Bilder bisher nicht vorstellen, weil ich noch nicht abgestimmt hatte,almidi hat geschrieben:- stelle die 13 beliebtesten Bilder vor
du willst mir jetzt nicht erzählen, das du bisher nicht schlafen konntest weil ich noch nicht abgestimmt hatte ..........almidi hat geschrieben:- gehe schlafen

, jobo wird es kaum glauben, schlafen.

Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste