wunderbar, Raclette - und Fonduegeschirr wird eingepackt! Wie gehabt in 2012 um Halb!
Danke Anette!

Liebe Grüße!
Ingrid & Rudel

Woher wissen wir denn jetzt, wer Raclette/Fondue møchte und wer grillen møchte? Ich frage nur deshalb: Wenn die Griller ihr Grillgut selbst mitbringen - wird dann das Raclette-/Fondue-Futter gemeinsam besorgt oder bringt sich das auch jeder selbst mit? Wenn wir nicht wissen, wieviele "racletten" wird's doch schwer mit der Essensplanung, oder?Anette hat geschrieben:Wer grillen möchte, grillt, wer Raclette oder Fondue möchte, ißt eben selbiges. Aber ich bin dafür, daß sich diejenigen, die grillen möchten, ihr Grillgut selber mitbringen.
Schnettel hat geschrieben:Wetter soll ja toll bleiben - daher wære ich persønlich z.B. fuer Grillen (aber nur, wenn ich nicht alleine wære). Mein Gøttergatte lieber Raclette. Meine Grosse und ihren Freund hab ich gar nicht gefragt. Soll ich das noch tun?
Oder ist jetzt Grillen fuer Freitag ganz out?
Anette hat geschrieben:Wetter warm mit Schauern.
Ob die Grillerei ganz out ist, weiß ich auch nicht...
Wir haben jetzt dreimal Fondue/Raclette Ausrüstung.
Das Futter besorge ich, da die Grillerei irgendwie im Sand verlaufen ist.
Schnettel hat geschrieben:Mir geluestet gerade nach gegrillten Auberginen, Zuchini und Halloumi......
Schnettel hat geschrieben:Anette hat geschrieben:Wenn Pfalzcamper nun doch nicht kommt, reicht das doch dann geradeso, oder?
Schnettel hat geschrieben:Ein Fondue ist fuer 8 Leute, oder?
3 x 8 = 24
Æææhm, ich meinte Raclette.... Wenn jeder nur ein Pfænnchen nimmt...Pfalzcamper hat geschrieben:Schnettel hat geschrieben:Wenn Pfalzcamper nun doch nicht kommt, reicht das doch dann geradeso, oder?
Ich jongliere beim Fondue meistens mit 3-4 Gabeln. Wenn Du das einkalkuliert hattest, sollte die Rechnung also aufgehen
fcelch hat geschrieben:Wir haben doch Zeit...
Karsten hat geschrieben:Bitte entschuldigt, wenn ihr das auf einer der Vorseiten schon diskutiert und geklärt habt, aber wie sieht es mit Essbarem aus?
Bringt jeder sich sein Futter selber mit? Ich denke da jetzt z.B. ans Frühstück. Kaffee ist vorhanden?
Schnettel hat geschrieben:Ein Fondue ist fuer 8 Leute, oder?
3 x 8 = 24
Wenn Pfalzcamper nun doch nicht kommt, reicht das doch dann geradeso, oder?
(...)
Vielleicht packts mich da und ich hole eh noch nen Beutel Grillbriketts
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste