Hei FCElch,
sei ganz herzlich bedankt für Deine liebe ausführliche Antwort! Da wünschen aber zu allererst einmal recht gute Besserung für die Mittelohrentzündung von Deiner Kleinen und Deine Zahnschmerzen, Ihr Armen! Ich hoffe die jeweiligen Doktoren haben Euch entsprechend behandelt, daß Ihr fröhlich am Freitag in den wohlverdienten Norge - Urlaub reisen könnt!
Vielen Dank für das Kompliment der "Alten Hasen", wir erzählen Euch gerne über unsere große Tour, die wirklich fantastisch war und bringen vielleicht, falls jemand Interesse daran hat, auch ein paar Bilder auf Stick oder CD mit. Russland ist schon ein lohnendes, großartiges Abenteuer in einem wunderbaren Land mit liebenswerten Menschen......
Ob Du bitte - falls Du noch dazu vor der Norge - Tour kommst - noch mitteilen kannst, wo ich die Bilder vom Harztreffen finde? Oder ich versuche sie sonst über "Suchen" herauszufinden, oder ein hilfreicher Forumbesucher bringt mich auf die richtige Spur!
Vielen Dank, daß Du keine Probleme vorerst für unseren Hund siehst! Unser Eurasier - Rüde "Algo" ist ein freundlicher Hund, der gut erzogen ist und uns überall hin begleitet. Selbst in Russland hat er die überschäumende Begeisterung und die Fotografierfreude der russischen Menschen geduldig ertragen. Er ist an kleine Kinder gewöhnt, denn wir haben 3 Enkelkinder von 2,4, und 7 Jahren. Allerdings ist er auch kein "Knuddelhund"! Mit seinen 7 Jahren ist er schon ein stattliches Exemplar seiner Gattung...
Das es einen Kirchenplatz zum Übernachten gibt, ist prima! Da werden wir ja am Sonntagfrüh von freundlichem Kirchenklockengeläut geweckt, Klasse!
Fressalien bringen wir sehr gerne für alle mit, ich koche in N immer Marmelade von unseren gesammelten Beeren, das würde ja uns beim Frühstück auf den Tag gut einstimmen! Und "Geitost" kann ich vielleicht auch organisieren.
Das ich beim Kochen mithelfe ist sowieso klar!
Jetzt erst einmal für Euch "god tur" und viele liebe Grüße - bis denne!

Ingrid