Menneskejerven hat geschrieben:@ Hobbitmädchen
Haben die Norweger keine netten Männer?![]()
heihei!
klar hat norwegen auch nette männer

besser ein ljungberg als ein rooney

nichts für ungut, schaue mir gleich mal die norwegischen fußballer an

gruuuuuß
Menneskejerven hat geschrieben:@ Hobbitmädchen
Haben die Norweger keine netten Männer?![]()
Menneskejerven hat geschrieben:@ oter
Endlich habe ich es gesehen, Morten Gamst Pedersens Supertor in Ungarn. Wirklich beeindruckend - wie auch die Leistung der gesamten Mannschaft.
Hoffentlich geht`s so weiter gegen Moldawien...
Fabian hat geschrieben:Norwegen hatte nach der WM 1998 keine wirklich gute Nationalmanschaft mehr. Damals hatte man sogar Brasilien 2:1 geschlagen.
Christoph hat geschrieben:Fabian hat geschrieben:Norwegen hatte nach der WM 1998 keine wirklich gute Nationalmanschaft mehr. Damals hatte man sogar Brasilien 2:1 geschlagen.
Norwegen ist übrigens das einzige Land in der Welt, daß noch nie ein Länderspiel gegen Brasielien verloren hat (Bilanz: 2 Siege/2 Unentschieden).
Grüßlis und allen ein schönes WE...
vom NarVikinger Christoph
oter hat geschrieben:Naja, mit der Einschränkung dass es Staaten auf dieser Welt gibt die einfach noch nie ein Länderspiel gegen Brasilien bestritten haben, also auch ungeschlagen sind.
Christoph hat geschrieben:oter hat geschrieben:Naja, mit der Einschränkung dass es Staaten auf dieser Welt gibt die einfach noch nie ein Länderspiel gegen Brasilien bestritten haben, also auch ungeschlagen sind.
Ich hatte überlegt, ob ich diese Einschränkung erwähnen soll..., aber das war mir dann ja doch zu dusselig. Ich habe aber auch Deinennicht übersehen und den Spaß verstanden!
In Rezeptbüchern steht aber übrigens auch nicht: Nehmen Sie 2 Eier, aber nur wenn Sie die vorher auch eingekauft haben, und geben Sie sie zum Teig.![]()
![]()
Mach Dir ein schönes WE, oter, und genieße den DFB-Pokal.
Grüßlis Christoph
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste