Anette hat geschrieben:Diejenigen, die zuerst oben sind, können ja dann schon mal Plätze für die Japsenden reservieren...
Stunden später sollten dann auch die letzten eingetrudelt sein oder?
Anette hat geschrieben:Diejenigen, die zuerst oben sind, können ja dann schon mal Plätze für die Japsenden reservieren...
K-Lilly hat geschrieben:Irgendwie ist das bei mir auch nicht so die Jahreszeit um auf den Brocken zu wandern. So weit weg wohne ich nicht, allerdings auf der falschen Seite. Das ist ein Hinderungsgrund. Keine Ahnung was Ihr da alle vom verlängerten Wochenende redet. Ich wohne in Niedersachsen! Hier gibt es keine Feiertage! Jedenfalls nur sehr selten und ganz bestimmt nicht an diesem Wochenende.
Meinst du mich jetzt damit auch?skandinavian-wolf hat geschrieben:Ja, Ihr sprecht zwar das beste Hochdeutsch aber mit Feiertagen seid Ihr nicht gesegnet - weder den 31.10., noch den 01.11. frei....
Schnettel hat geschrieben:@K-Lilly: Meinst du, mit "ein bisschen Kondition" ist es zu schaffen fuer Otto-Normalo - oder nur fuer Durchtrainierte?
Also, wenn "schwer" wirklich richtig schwer ist, dann werd ich mich wahrscheinlich Angelika anschliessen. ...oder zwischendrin auf die Brockenbahn aufspringen.
Aber vom Prinzip her wuerde ich schon ganz gern auch durch den Wald gehen, aber hab halt Bammel, dass ich dann schlapp mache, ich die Gruppe aufhalte und alle auf mich warten muessen.
@FCElch: Wenn deine Kiddies keine grosse Lust haben, weit zu wandern: sie kønnen mir gern beim Cache suchen helfen. Das lenkt ab und macht Spass!
fcelch hat geschrieben:Schnettel, so einen Cache habe ich noch nie gesucht, höre aber immer wieder das die Sache einen Riesenspass macht....
Du meintest wohl ne Stunde længer feiern kønnen....fcelch hat geschrieben:...weil wir ja Zeitumstellung haben und ne Stunde mehr pennen können....
Dixi hat geschrieben:Hallo liebe Harzreisende,
die Medien in Mitteldeutschland berichten von ersten Schneefällen auf dem Brocken.
Es sollen 4-5 cm Neuschnee gefallen sein.
In Wernigerode ist der Winterdienst ausgerückt
Also Ski und Rodel gut
Viele Grüsse aus dem Leipziger Umland
Dixi
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste