Das wird ja dann nächstes Jahr ein Spaziergang.....
Schade, halbwegs verläßliche Wetterdaten für den nächsten Sonntag gibt es noch nicht. Heute schien die Sonne bei 6°C.
Alles andere klappt auf jeden Fall; der Fotoapparat liegt schon bereit.
Huhu Anette!Anette hat geschrieben:Schnettel hat geschrieben:Also ich komme mit Mietwagen aus Richtung Leipzig und kann dich gern in Bad Harzburg abholen. Das ist kein grosser Umweg und ich mach das gern.
Das ist fein! Dann schau ich mal, wie die Züge fahren!
Schnettel hat geschrieben:Weisst du denn nun schon, wann du in Bad Harzburg ankommst? Damit ich dann ungefæhr planen kann, wann ich dort am Bahnhof sein muss.
Tja, gute Frage....Anette hat geschrieben:Schnettel hat geschrieben:Weisst du denn nun schon, wann du in Bad Harzburg ankommst? Damit ich dann ungefæhr planen kann, wann ich dort am Bahnhof sein muss.
Alle zwei Stunden!
12.09
14.09
16.09...
Wie passt es dir denn am besten?
Liebe Grüße, Anette
skandinavian-wolf hat geschrieben:
Nur der Nebel könnte morgens und abends die Aussicht trüben.
LOKO hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich bin am Sonnabend auch mit dabei. Ich freue mich schon sehr, euch kennenzulernen und wünsche uns schon mal ein schönes Wochenende.
Grüße Der Loko
LOKO hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich bin am Sonnabend auch mit dabei. Ich freue mich schon sehr, euch kennenzulernen und wünsche uns schon mal ein schönes Wochenende.
Grüße Der Loko
K-Lilly hat geschrieben:Also heute war die Sicht fantastisch. Ich war zwar nicht auf dem Brocken, konnte ihn aber beim Abendspaziergang von hier aus sehen.
Es gibt in Hildesheim eine Gaststätte Brockenblick. Da sieht man den Brocken allerdings garantiert nicht, da inzwischen die Bäume zu hoch gewachsen sind. Ein Stück tiefer, vom Waldrand aus, ist er bei klarem Wetter aber deutlich zu sehen.
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste