Ich unterstütze die Idee von Maria - ist jetzt aber kein Grund dem Treffen fernzubleiben...

Maria hat geschrieben:Wenn jetzt so ein Treffen stattfindet, wo ja auch viele Leute Fotos machen, wäre es für mich ein Grund nicht zu kommen, wenn ich wüsste, dass die Fotos hinterher veröffentlicht würden.
Maria hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber können wir es so halten, dass die Fotos die dort gemacht werden, nur für die Teilnehmer irgendwo bereitgestellt werden?
almidi hat geschrieben:Aber es gibt ja auch zwei Sorten Fotos, solche, die man bedenkenlos veröffentlichen kann (Gruppe, ..) und solche, die man nur im engsten Freundeskreis zeigen möchte, wenn überhaupt.
Revolera hat geschrieben:almidi hat geschrieben:Aber es gibt ja auch zwei Sorten Fotos, solche, die man bedenkenlos veröffentlichen kann (Gruppe, ..) und solche, die man nur im engsten Freundeskreis zeigen möchte, wenn überhaupt.
ach weisst du - seit mich mal jemand wegen meiner HP - die sich zugegebernmassen mit einem polemischen Thema befasst - mal ins Gas schicken wollte bin ich doch etwas vorsichtig...
Maria hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber können wir es so halten, dass die Fotos die dort gemacht werden, nur für die Teilnehmer irgendwo bereitgestellt werden?
Revolera hat geschrieben:ch unterstütze die Idee von Maria - ist jetzt aber kein Grund dem Treffen fernzubleiben...
Jobo hat geschrieben:Ich schlage vor, das sich jemand bereit erklärt (würde ich auch machen), die Fotos irgendwo in ein privat-Album (also mit passwort) zu stellen. Dieses Passwort bekommen dann nur ausgewählte Personen.
Revolera hat geschrieben:und wehe du veröffentlichst ein Bild vom Eifelturm bei Nacht
Revolera hat geschrieben:das kostet dich ein Bier in HH!)
Jobo hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, Hamburg wird teuer ...................
Maria hat geschrieben:Stört es Euch eigentlich, wenn man zum Treffen auch Nicht-Forumler mitbringt?
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast