Treffen der Hurtigruten-Freunde

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Treffen der Hurtigruten-Freunde

Beitragvon almidi » Do, 18. Jun 2009, 18:51

Jobo hat geschrieben:Es heißt doch 'Treffen der Hurtigruten-Freunde' und nicht Treffen der Hurtigruten-Forumler!
Außerdem kommen doch mehrere in Begleitung, und die Begleitenden posten doch auch nicht hier.
Darum, kein Problem. :wink:

The same do Ei.
almidi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 876
Registriert: Sa, 09. Aug 2008, 22:54
Wohnort: Münsterland

Re: Treffen der Hurtigruten-Freunde

Beitragvon lajobay » Sa, 11. Jul 2009, 21:29

Revolera hat geschrieben:Lange Rede - kurzer Sinn - frische Dauerwelle und frisch getönt, notfalls Schminkkurs belegen - die Herren sollten nochmals ihre Rasur überprüfen und den Krawattenknopf vor dem Spiegel üben Dann Garderobe erneuern - Mannohmann, so ein Forumstreffen ist nicht leicht (da ist Hurtigfahren einfacher...)

Und das wo ich doch einfach im LBa* kommen wollte... Bild

* Leichter Bieranzug

@Revolera: Leichter Bieranzug....was ist das? Egal, klingt gut:-) Mit diesem Kleidungsstück können sich wohl viele von uns anfreunden.Haben die Dinger dann auch gleich eine serienmässige Maske? Um hier wieder den Vorschlag von Harald96 aufzugreifen :lol:
hilsen, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 915
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 21:50
Wohnort: Altötting/Bayern

Re: Treffen der Hurtigruten-Freunde

Beitragvon Revolera » So, 12. Jul 2009, 9:57

Den Leichten Bieranzug habe ich von meinem Männe, der dies widerum aus der Bundeswehr hat, wo halt vorgeschrieben war (Leichter Anzug etc.) was wann zu tragen ist. Wenn es dann in den Ausgang ging (Vorsicht: Schweizer Ausdruck!) lästerten die Soldaten heute Leichter Bieranzug! Das hat sich in unserer Familie gehalten - wenn wir in den Ausgang gehen heisst es meist elegant oder leichter Bieranzug? Und mit dem Bieranzug sind bei uns einfach Jeans und Shirts gemeint (was bei uns eigentlich normal ist... :roll: )
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1782
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 15:52
Wohnort: Schweizerin in Hessen und Andalusien

Re: Treffen der Hurtigruten-Freunde

Beitragvon almidi » Mo, 13. Jul 2009, 0:52

Revolera hat geschrieben:Und mit dem Bieranzug sind bei uns einfach Jeans und Shirts gemeint (was bei uns eigentlich normal ist... :roll: )

Folgere also messerscharf : Immer am Bier trinken.
Da freue ich mich schon aufs Treffen. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Hi, hi, hi sagt almidi
almidi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 876
Registriert: Sa, 09. Aug 2008, 22:54
Wohnort: Münsterland

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste