Stammtisch Bergen II

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Stammtisch Bergen II

Beitragvon Löwin » Do, 29. Okt 2009, 23:21

cinetz hat geschrieben:Hört sich echt nett an mit eurem Stammtisch! :) Habt ihr denn noch einen Platz frei? Würde gerne mal vorbeischaun!

Also dann vielleicht bis zum 13.11., falls das auch bei den anderen passt und falls es keine Abergläubigen unter uns gibt die Freitag den 13. für zu risikabel halten ;)!

Hallo natuerlich bist du uns Willkommen und so wie es aus sieht bleibt es bei dem Termin. Achja und bitte keine schwarze Katze mitbringen kønnen wir nicht mit in die Gaststætte nehmen grins.
Der Freitag der 13. ist doch ein Glueckstag.
@abnachnorwegen wir freuen uns auf dich und halten deinen Platz natuerlich frei. Schliesslich warst du der erste Mann der keine Angst vor uns Frauen hatte hihi. :lol:
Ich hoffe ja das sich @sauron auch noch meldet, der hat dich beim letzten Mal gut vertreten.

Liebe Gruesse Løwin :D
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon mosaglas » Fr, 30. Okt 2009, 9:44

Hallo Löwin,

ich glaube fast, dass wir auf Sauron verzichten müssen. Er hat nämlich in einem anderen Thread (da gings ums BIF) geschrieben, dass er sich leider keine Filme anschauen kann, da er da in Deutschland ist. Aber vielleicht ist er ja rechtzeitig zurück.

Denn ob wir Hennen das ohne unseren Hahn schaffen? :wink: :D

gruß
mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » Fr, 30. Okt 2009, 9:50

mosaglas hat geschrieben:Hallo Löwin,

ich glaube fast, dass wir auf Sauron verzichten müssen. Er hat nämlich in einem anderen Thread (da gings ums BIF) geschrieben, dass er sich leider keine Filme anschauen kann, da er da in Deutschland ist. Aber vielleicht ist er ja rechtzeitig zurück.

Denn ob wir Hennen das ohne unseren Hahn schaffen? :wink: :D

gruß
mosaglas

Hallo mosaglas ich hoffe mal das er kommt, er wird ja keine 6 Wochen in D. bleiben und bis zum 13. sind es ja auch noch 2 Wochen, ich glaube da hat sich noch ein Hahn angemeldet :rofl: , er bekommt also einen Rivalen. :lol:
Bis jetzt steht der Termin haben sich schon welche bei mir privat gemeldet. Bis dann noch schønes WE.

Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Kyokocat » Fr, 30. Okt 2009, 16:00

Ich bin natürlich auch wieder dabei. Werde dann meine schwarze Katze mitbringen :lol:
Das Leben hört nicht auf, stehen zu bleiben.
Kyokocat
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Tordenskjold » Fr, 30. Okt 2009, 17:09

Hei,
also wenn keiner was dagegen hat,melde ich mich zum Treffen am 13.11.an.
Grüsse
Tordenskjold
Tordenskjold

Beitragvon Löwin » Fr, 30. Okt 2009, 17:30

Kyokocat hat geschrieben:Ich bin natürlich auch wieder dabei. Werde dann meine schwarze Katze mitbringen :lol:

Hihihi, das will ich sehen.

Liebe Gruesse und schønes WE Løwin :lol:
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » Fr, 30. Okt 2009, 17:32

Tordenskjold hat geschrieben:Hei,
also wenn keiner was dagegen hat,melde ich mich zum Treffen am 13.11.an.
Grüsse
Tordenskjold

Hallo, na klar kannst du kommen, jetzt werdens endlich mal mehr Mænner.

Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Sauron » Fr, 30. Okt 2009, 19:22

Na was ist denn hier los! :shock:
Da bin ich mal nicht im Land und schon liebäugelt ihr mit der Konkurrenz.
Keine Sorge ich bin schon bald wieder zurück.

Aber wenn ich hier schon was von Freitag den 13. und schwarzen Katzen lese.
Da bleib ich vielleicht lieber zu Hause und zieh mir die Bettdecke über`n Kopf.
Sauron

Beitragvon Löwin » Fr, 30. Okt 2009, 23:16

Sauron hat geschrieben:Na was ist denn hier los! :shock:
Da bin ich mal nicht im Land und schon liebäugelt ihr mit der Konkurrenz.
Keine Sorge ich bin schon bald wieder zurück.

Aber wenn ich hier schon was von Freitag den 13. und schwarzen Katzen lese.
Da bleib ich vielleicht lieber zu Hause und zieh mir die Bettdecke über`n Kopf.

Hallo von wegen Zuhause bleiben, das geht garnicht. Du bist schliesslich der Oberhahn :lol: Freitag der 13. ist doch ein schønes Datum und wer wird denn Angst haben, wir beschuetzen dich schon. :rofl:
Also nehme ich mal an du bist dabei oder?
Schøne Ferien noch und liebe Gruesse Løwin :D
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon mosaglas » Mo, 09. Nov 2009, 14:21

Hallo lieber Bergenser,

ich muss für Freitag leider absagen. Ich habe ein wichtiges Treffen "reingedrückt" bekommen von der Uni, das blöderweise erst abends ist und von dem ich keine Ahnung habe, wie lange es dauern wird, aber von der Tagesordnung her: laaange... :|

Ich wünsche euch also viel Spaß mit all den schwarzen Katzen (ob sich das mit den Hühnern und dem Hahn so gut verträgt?!? :wink: ) und beim Schwätzen.

Gruß

mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » Mo, 09. Nov 2009, 23:33

mosaglas hat geschrieben:Hallo lieber Bergenser,

ich muss für Freitag leider absagen. Ich habe ein wichtiges Treffen "reingedrückt" bekommen von der Uni, das blöderweise erst abends ist und von dem ich keine Ahnung habe, wie lange es dauern wird, aber von der Tagesordnung her: laaange... :|

Ich wünsche euch also viel Spaß mit all den schwarzen Katzen (ob sich das mit den Hühnern und dem Hahn so gut verträgt?!? :wink: ) und beim Schwätzen.

Gruß

mosaglas

Hallo das ist aber schade, wielange bist du denn noch in Bergen, ich dachte wir sehen dich vorher nochmal.
Das ist jetzt aber traurig :( Kannst dich ja mal melden.

Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon mosaglas » Di, 10. Nov 2009, 13:08

Hallo Löwin,

ja, ich finde es auch schade, aber das ist ein Treffen bei dem Anwesenheitspflicht besteht und das erst um 18:30Uhr beginnt... Deswegen sehe ich da nicht so große Chancen da frühzeitig wieder raus zu kommen.

Wie lange ich noch da sein werde, weiß ich im Moment noch nicht. Das hängt davon ab, wann ich ENDLICH einen Nachmieter für mein Zimmer finden kann!!!!! :-? Vorher kann ich nicht zurück, denn das muss alles hier geregelt werden und im Moment gestaltet sich die Nachmietersuche leider sehr sehr schwierig... Falls du also jemanden kennst, der gerne mitten im Zentrum wohnen will, mit lieben Studenten, dann gib mir Bescheid. :wink:

Falls es aber Anfang Dezember noch einen Stammtisch gibt, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass ich noch da bin. Habe nämlich am 3. und 7.12 Prüfungen.

gruß
mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon cinetz » Di, 10. Nov 2009, 20:22

Hallo!

Der Freitag rückt langsam näher... ich freu mich schon! :) Nach wie vielen Leuten muss ich denn Ausschau halten? Gibt es ein Erkennungszeichen? Naja ich werd einfach mal die Ohren aufsperren! :)

Gruss cinetz

PS: Schwarze Katzen sind doch süss! :)
cinetz

Beitragvon mosaglas » Di, 10. Nov 2009, 22:04

Hallo cinetz,

genau Ohren aufsperren ist eine gute Idee. :wink: Ein Erkennungszeichen gibt es nicht. Einfach eine größere Menschengruppe beim Kiosk gegen über vom Egon's suchen und wenn die dann auch noch Deutsch reden, bist du sicher richtig. Und wahrscheinlich werden wieder mehr Frauen als Männer zu gegen sein.

Ich wünsche viel Spaß! Kann ja leider nicht kommen.

gruß

mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » Di, 10. Nov 2009, 23:26

mosaglas hat geschrieben:Hallo cinetz,

genau Ohren aufsperren ist eine gute Idee. :wink: Ein Erkennungszeichen gibt es nicht. Einfach eine größere Menschengruppe beim Kiosk gegen über vom Egon's suchen und wenn die dann auch noch Deutsch reden, bist du sicher richtig. Und wahrscheinlich werden wieder mehr Frauen als Männer zu gegen sein.

Ich wünsche viel Spaß! Kann ja leider nicht kommen.

gruß

mosaglas

Hallo, ja dann werden wir mal sehen das wir einen Termin, Anfang Dezember hinkriegen, damit wir dich nochmal sehen. Leider weiss ich auch keinen Nachmieter fuer dein Zimmer.
Naja sollte dein Termin doch frueher zu Ende sein, dann weisst du ja wo du uns findest. Und wenns nur fuer eine Stunde ist. So dann noch eine schøne Woche und

Liebe Gruesse Løwin :lol:
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen / Events