Noch ne Frage: Wann kommen denn am Freitag die ersten?
Grüße
Michael
Die ersten trudeln sicher nachmittags ein.Michael Oppelt hat geschrieben:Noch ne Frage: Wann kommen denn am Freitag die ersten?
Grüße
Michael
Michael Oppelt hat geschrieben:Noch ne Frage: Wann kommen denn am Freitag die ersten?
Jaaaa, wir lassen es uns gut gehen. Würde ja gern mehr berichten - aber geht grad nicht. Sind so beschäftigt... Aber die Stimmung ist top! Location super! Kulturprogramm perfekt.Christoph hat geschrieben:Doris und ich wünschen Euch ein gaaaanz tolles und kuscheliges Treffen...laßt es Euch gutgehen!!!
LG D&C
Schnettel hat geschrieben:Jaaaa, wir lassen es uns gut gehen. Würde ja gern mehr berichten - aber geht grad nicht. Sind so beschäftigt... Aber die Stimmung ist top! Location super! Kulturprogramm perfekt.Christoph hat geschrieben:Doris und ich wünschen Euch ein gaaaanz tolles und kuscheliges Treffen...laßt es Euch gutgehen!!!
LG D&C
Ich kann leider keine Photos posten - meine von heute (ääähm gestern....) sind alle weg.
Anette hat geschrieben:Mittlerweile sind nicht nur Schnettel Fotos, sondern auch etwas unter 50% der Teilnehmer weg. Wir haben heute einen Spätzleschabkurs absolviert und die Ergebnisse gegessen, lassen die Tage Revue passieren und trinken ein Törfchen auf Martin und Rebecca, Fürsten und Knechte, Berge und Täler und die blaue Donau.
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste