Bundesliga live auf NRK

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Bundesliga live auf NRK

Beitragvon Jürgen Wulf » Do, 10. Mär 2005, 18:41

nicht hinlesen, Carsten. Die Seppels sind doch nur froh, dass sie überhaupt noch mitmachen dürfen! Wenn wir nicht so geschmeidig wären, müssten die Bay.... (ich krieg es nicht über die Lippen :wink: ) in Österreich kicken!
Außerdem hat der Schleimer Höneß schon alle Gründe genannt, warum! Der wäre ja wohl am liebsten Werdermitglied, so wie er die Bremer lobt und sich einschleimt!!!!

Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Christoph » Do, 10. Mär 2005, 19:56

Jürgen Wulf hat geschrieben:Der wäre ja wohl am liebsten Werdermitglied, so wie er die Bremer lobt und sich einschleimt!!!!

...quatsch, der will doch nur Ismael ein wenig billiger haben!!!

Grüßlis vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Jürgen Wulf » Do, 10. Mär 2005, 20:22

Christoph hat geschrieben:...quatsch, der will doch nur Ismael ein wenig billiger haben!!!

Grüßlis vom NarVikinger Christoph

Das Gerücht macht hier auch die Runde, jedoch: Es spricht halt alles dagegen! Ismael ist im besten Fussballalter, hat aber Vertrag bis 2007 bei uns! Die Portokasse müssen wir nicht auffüllen, so dass kleines Geld nicht reichen wird, ihn aus dem Vertrag bei Werder zu kaufen. 2007 wäre er aber bereits zu alt und ohne weitreichender Perspektive. Die Bayern suchen eher Leute mit langer Zukunft und vor allem tragen sie die Kohle ungern zu Konkurrenten.

Also, nur ein Gerücht........und das bleibt es auch, obwohl, wenn die Kohle stimmt..... :wink:

Jogi
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Carsten » Do, 10. Mär 2005, 23:54

Jürgen Wulf hat geschrieben:nicht hinlesen, Carsten. Die Seppels sind doch nur froh, dass sie überhaupt noch mitmachen dürfen! Wenn wir nicht so geschmeidig wären, müssten die Bay.... (ich krieg es nicht über die Lippen :wink: ) in Österreich kicken!

Oh pass auf, dass du es dir hier nicht mit dem Chef verdirbst. So schlimm sind Österreich und die Ösis auch nicht, dass ihnen jetzt schon mit den Bayern gedroht werden müsste. :D
Ansonsten: :prost:
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon jeebee » Fr, 11. Mär 2005, 8:41

Servus,

tja, irgendwann haben wir in der Bundesliga 17 neidische
"Meister des Herzens" :D ; aber wie halt Highlander schon
sagte: es kann nur einen geben....

Schaun mer mal!

Trotzdem Grüße aus`m Süden

Gerhard
jeebee

Beitragvon Jürgen Wulf » Fr, 11. Mär 2005, 8:59

Stimmt! Letztes Jahr gab es auch nur einen, jedoch für beide Cups :lol:
(und Herzen)

Mal sehen, was noch geht......

Jogi
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon TomHH » Mo, 14. Mär 2005, 23:35

Was ist denn los mit den Werder, Bayern oder Gladbach-Fans?
Warum so still nach diesem Wochenende.

Meine Begeisterung für Fußball ist zwar begrenzt, zur Zeit muss man sich aber wenigstens für den HSV nicht schämen.

Gruß Tom
TomHH

Beitragvon Jürgen Wulf » Di, 15. Mär 2005, 8:18

TomHH hat geschrieben:Was ist denn los mit den Werder, Bayern oder Gladbach-Fans?
Warum so still nach diesem Wochenende.

Still? Weiß nicht, ist dich noch alles easy für Werder. Gut gespielt, aber Ball wollte nicht über die Linie! Schicksal, aber alles ist noch gut....

Tja, und ich muß ehrlich sagen, ich bin um eine Erfahrung reicher:

ICH habe den Bayern tatsächlich am WE die Daumen gehalten. Das erste mal in meinem Leben. Unglaubliches Gefühl, aber auch ein besch...... Gefühl. Aber ich sage mir: Lieber demjenigen die Daumen halten, die mit Ihrem eigenen Geld nur so um sich schmeißen, als auch noch der Mannschaft, die mit Geld nur so um sich schmeißt, was denen nicht mal gehört!!!!!
Gehölfen hat es aber auch nix...........leider......

TomHH hat geschrieben:Meine Begeisterung für Fußball ist zwar begrenzt, zur Zeit muss man sich aber wenigstens für den HSV nicht schämen.

Diese Aussage würde ich grundsätzlich nochmal überdenken :lol:

Jogi
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon jeebee » Di, 15. Mär 2005, 10:45

Tja, was soll man da noch sagen...... :?:
Mit dieser Niederlage gegen Schalke hatte ich natürlich nicht gerechnet,
ist für den künftigen deutschen Meister auch irgendwie unwürdig.... :roll:

Aber jetzt zur Motivation: Abgerechnet wird zum Schluß!! :D

Grüße aus`m Süden

Gerhard
jeebee

Beitragvon TomHH » Di, 15. Mär 2005, 11:48

Hallo Jürgen,

ich habe meine Aussage grundsätzlich überdacht.
Meine Begeisterung für Fußball ist aber tatsächlich begrenzt. :oops:

Gruß Tom
TomHH

Beitragvon Jürgen Wulf » Di, 15. Mär 2005, 13:29

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:super:

TomHH hat geschrieben:..... zur Zeit muss man sich aber wenigstens für den HSV ( :kotzuebel: ) nicht schämen.

Das Überdenken bezog sich aber auch eher auf diesen Teil deiner Aussage :kopfmauer:

Trotzdem :prost: und Grüße nach HH, wo ich am 09.04. auch mal wieder zu Gast sein werde.

Jogi
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon TomHH » Di, 15. Mär 2005, 14:47

Sehr geehrter Herr Wulf,

nehmen Sie sofort den Don Göbel zurück :flenner: .

Einwohner einer Kleinstadt, die noch nicht mal selbst weis, ob sie als Vorort zu Hamburg oder zu Bassum gezählt werden will, sollten vielleicht doch nicht den Lauten machen.
Grundsätzlich sind mir Nordvereine sympathischer als NRW oder noch schlimmer Bayern. Im Falle Werders kommen mir nun doch Zweifel.
Wie sang Sohnemann, als er vor 10 Jahren das erste Mal noch dem Nordderby nach Hause kam: Wer ist grün und stinkt nach Fisch - WERDER BREEEEMEN. :silly:

Gruß Tom
TomHH

Beitragvon Carsten » Di, 15. Mär 2005, 14:53

Jogi, darf jetzt mal ich dich zitieren?

nicht hinlesen, Jogi. Die Pfeffersäcke sind doch nur froh, dass sie überhaupt noch mitmachen dürfen! ;-)

Und wo wir gerade beim Thema "HSV" sind ...

NRK2, lørdag 19.3.2005 15.25
4·4·2 Tysk Bundesliga: Hamburger SV - Borussia Dortmund
DIrektesending. Kommentator: Olav Traaen.

NRK2, søndag 20.3.2005 17.25
4·4·2 Tysk Bundesliga: VfB Stuttgart - SC Freiburg
Direktesending. Kommentator: Olav Traaen.

Viele Grüsse, Carsten
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jürgen Wulf » Di, 15. Mär 2005, 19:55

:lol: :lol: :lol: Wen interessiert schon, wenn in HH ein Pfeffersack umfällt :lol: :lol: :lol:

TomHH hat geschrieben:Wie sang Sohnemann, als er vor 10 Jahren das erste Mal noch dem Nordderby nach Hause kam: Wer ist grün und stinkt nach Fisch - WERDER BREEEEMEN. :silly:

Gruß Tom

Nur am Rande: Das singen ja die Werdefans!!! Wir sind stolz auf unseren Fisch und lieben den Geruch (Wie übrigens fast auch alle Norweger)

Ja, auch Kleinstadt (immerhin so viele Einwohner wie Dortmund) passt zu Bremen. Da sind wir auch stolz drauf......und Bassum? Woher kennen sie das Dorf Bassum???? Ist das die Partnerstadt von Hamburg?!
Naja, und die GRÖßE macht ja noch keinen Meister :lol: ! Wir sind es aber, immerhin schon zum 4. mal!

Ausserdem wäre ich doch etwas leiser, denn, wie heisst es so schön: Die Hamburger haben zwar das Tor zur Welt
Bild

nur wir Bremer den Schlüssel dazu :lol:

Bild

Ihr Bremer Jung

Jogi

TomHH hat geschrieben: :kotzuebel: Don Göbel

:lol: :lol: :lol: :super:

:prost:
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon TomHH » Di, 15. Mär 2005, 21:28

Hallo Jürgen, kannst ruhig beim Du bleiben. Das förmliche "Sehr geehrter Herr Wulf" war nur eine Missfallenskundgebung wegen des göbelnden Blaumanns.
Mal abgesehen, dass 4 Meisterschaften immer noch weniger als 6 sind, ist mir das eigentlich egal. Wie ich schon sagte: Meine Begeisterung für Fußball ist begrenzt.

Wenn´s jetzt aber gegen meine heiß geliebte Heimatstadt (Hamburg :verliebt: , nicht Bassum) geht, von mir ein deutliches STOP! :nixda:
Den Unterschied zwischen Bremen und Hamburg merkt man doch schon von der Autobahn aus. An Bremen rast man vorbei, abends sogar ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
Hamburg lädt dagegen zum Verweilen ein. Wer hat nicht schon Freundschaften geschlossen im langen Stau vor dem Elbtunnel. Selbst auf vermeintlichen Schleichwegen zwingen wir die Vorbeieilenden zur Ruhe und Einkehr.
Vom Süden kommend lockt das stundenlange Betrachten des Hafens (und ich meine ein wirklicher Hafen!), von Norden die sehnsüchtigen Blicke auf die AOL-Arena und natürlich die Color-Line-Arena.
Das Tor zur Welt steht offen, zumindest dem Reisenden mit Muße, ob Bremen den Schlüssel hat oder nicht.

:bussi:

Gruß Tom

PS: Bassum ist die letzte richtige Stadt, durch die die von Süden kommenden Fußballfans fahren, bevor Sie das Weserstadion erreichen.
TomHH

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen / Events